Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Ein paar Fragen zum Fernseher

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
geco
Visor
Visor
Beiträge: 2217
Registriert: Mai 2003

Ein paar Fragen zum Fernseher

Beitrag von geco »

hallo,
möchte mir einen neuen Fernsehr kaufen.
Preisvorstellung: Maximal ~350€ und sollte auf die 70cm Bildschirmdiagonale zugehen. Habt ihr da irgendwelche Ideen? Den besten hab ich bei MegaCompany für 444€ gesehen, war von Philips und ein richtiger Knaller.
Ich hätte aber gerne einen mit einer Real-Flat Röhre, d.h. die Scheibe geht senkrecht runter (kein Plasma-TV).
Wie ist das nun wenn ich einen Fernseher im Internet kaufe und wenn dieser kaputt geht. Da zahle ich mich ja dumm und dämlich an Versandkosten oder gibts da irgendwelche Gesetze dass die Portokosten der verkäufer zahlen muss oder so?

Danke
Bild
maniac-kun
Patriot
Patriot
Beiträge: 1433
Registriert: Apr 2001

Beitrag von maniac-kun »

meine mum hat bei quelle in der preisklasse nen 100 hz 80cm tv bekommen ._.
Bild
AIO
Capture
Capture
Beiträge: 6758
Registriert: Jun 2003

Beitrag von AIO »

gute onlineläden zahlen die retourkosten :)
echt jetzt hier!
geco
Visor
Visor
Beiträge: 2217
Registriert: Mai 2003

Beitrag von geco »

Original geschrieben von maniac-kun
meine mum hat bei quelle in der preisklasse nen 100 hz 80cm tv bekommen ._.
Sehe gerade welche bei Quelle, aber woher weiß ich nun wie gut oder schlecht das Bild von den Universum-Fernsehren ist?
Bild
GuroOtaku
Anarki
Anarki
Beiträge: 1631
Registriert: Okt 2003

Beitrag von GuroOtaku »

ist bei quelle nicht ein geregelter versandpreis?

also nur ein festgelegter versandpreis?

AFAIK muss man bei quelle doch keine versandkosten zahlen also fuer den rueckversand... oder irr ich mich?



sonst einfach bestellen :)



geh mal mit ner dvd, die schnelle bewegungen und viele kontraste hat inen saturn oder media markt und teste einfach.
Bild

<3 Tak47 Suffer1ng Namiraja TrogloDyt
[666]GodIsDead ChrS mAtze_
<3 alle aus hirnfick/seksual/planetquake
Windows Thorns 7
Defense
Defense
Beiträge: 7192
Registriert: Dez 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von Windows Thorns 7 »

Original geschrieben von geco
Sehe gerade welche bei Quelle, aber woher weiß ich nun wie gut oder schlecht das Bild von den Universum-Fernsehren ist?
die glotzen unterscheiden sich im endeffekt nur noch bei der elektronik, die die roehre ansteuert (gibt vllt noch 2-3 hersteller, die crts in groesserer menge produzieren). und da diese elektronik schon recht ausgereift ist und zumal die konzentration der ingenieure auf die lcds und plasmas umgelagert wurde, kann man mmn ruhig ein "noname"-geraet kaufen. da wirst du im vergleich zu anderen bezahlbaren geraeten keinen unterschied bemerken..
Bild
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
______________________________________
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
ReSpawN
Major
Major
Beiträge: 4067
Registriert: Sep 2001
Wohnort: nahe Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ReSpawN »

Original geschrieben von geco
Sehe gerade welche bei Quelle, aber woher weiß ich nun wie gut oder schlecht das Bild von den Universum-Fernsehren ist?
Universum verbaut Philips Bildröhren. Zumindest war es früher so. Konnte sogar meinen alten Universum Fernseher mit ner Philips Fernbedienung bedienen :ugly:
DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool :ugly: *Link funzt zzt. nicht :( . Wir bitten um ihr Verständnis*

Bild
Janni ‎(16:00):
Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
meine Ex, yeah :ugly:
desmo
Defense
Defense
Beiträge: 7901
Registriert: Okt 2001

Beitrag von desmo »

ich hab einen von "daewoo" mit real-flat, 100Hz und 81cm bilddiagonale.
hab den im februar für 340euro beim mm gekauft.
geco
Visor
Visor
Beiträge: 2217
Registriert: Mai 2003

Beitrag von geco »

ist die 100hz-technik so extrem wichtig? oder reicht real-flat schon aus?
Bild
ReSpawN
Major
Major
Beiträge: 4067
Registriert: Sep 2001
Wohnort: nahe Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ReSpawN »

Original geschrieben von geco
ist die 100hz-technik so extrem wichtig? oder reicht real-flat schon aus?
Das ist Geschmackssache. Jeder Mensch nimmt das Flimmern anders war. Ich zb. empfinde 50Hz als sehr starkes Flimmern und will meinen 100Hz Fernseher nicht mehr missen. Das Bild ist viel ruhiger und die Bildschärfe ist meiner Meinung auch etwas besser.
DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool :ugly: *Link funzt zzt. nicht :( . Wir bitten um ihr Verständnis*

Bild
Janni ‎(16:00):
Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
meine Ex, yeah :ugly:
Antworten