Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Erster Thread im frischen War§ow Forum!

Hier dreht sich alles um den kostenlosen Multiplayerkracher War§ow.
Antworten
shorrty
Sarge
Sarge
Beiträge: 114
Registriert: Jan 2003
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

test

Beitrag von shorrty »

Dann mal raus mit Meinungen, Kritik, Anregungen und sonstigen Bemerkungen!

Viel Spass im neuen War§ow Forum!
caphos
Assist
Assist
Beiträge: 5122
Registriert: Okt 2003

Beitrag von caphos »

juhuuu erste antwort im ersten fred :ugly:
Bild
Amiga
Defense
Defense
Beiträge: 7923
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Amiga »

hubs gerade gesehen :) gut das es jetzt ein Forum für das Spiel gibt!


mal auf die main oder?
Bild
ekse
Biker
Biker
Beiträge: 1111
Registriert: Okt 2002

Beitrag von ekse »

:)
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Richtig was los hier :ugly:
unHuman

Beitrag von unHuman »

Da müssen erst mal größere Cups kommen, dann wird das Game auch publik gemacht
draze

Beitrag von draze »

und ab geht die party und die party geht ab! =PP
r4ND0m

Beitrag von r4ND0m »

Und wo sind die anderen Threads? Ich seh' nur die zwei im Warsow-Forum auf der Startseite.
Amiga
Defense
Defense
Beiträge: 7923
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Amiga »

Original geschrieben von r4ND0m
Und wo sind die anderen Threads? Ich seh' nur die zwei im Warsow-Forum auf der Startseite.
Original geschrieben von unHuman
Da müssen erst mal größere Cups kommen, dann wird das Game auch publik gemacht

;)
Bild
r4ND0m

Beitrag von r4ND0m »

Nein, die anderen die vorher im Ticker waren (Allg. usw.). Auf der Startseite, Schlaumeier. :ugly:

Argh, verhurte Sicherheitsgründe!!! :mad: :frust:
GuroOtaku
Anarki
Anarki
Beiträge: 1631
Registriert: Okt 2003

Beitrag von GuroOtaku »

find es echt klasse, ein W§ forum HIER im genialsten forum ueberhaupt
:daumen: klasse jungs!
Bild

<3 Tak47 Suffer1ng Namiraja TrogloDyt
[666]GodIsDead ChrS mAtze_
<3 alle aus hirnfick/seksual/planetquake
esteel

Re: test

Beitrag von esteel »

Original geschrieben von shorrty
Dann mal raus mit Meinungen, Kritik, Anregungen und sonstigen Bemerkungen!
Ab sofort sollte jedes quake-based-standalone-game seine eigene Sektion + Forum bekommen :) Gibt ja immerhin genug davon :p
Levin
Hossman
Hossman
Beiträge: 257
Registriert: Jun 2003

Beitrag von Levin »

Original geschrieben von GuroOtaku
find es echt klasse, ein W§ forum HIER im genialsten forum ueberhaupt
:daumen: klasse jungs!
/me unterschreibt.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16699
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

kritik? warum steht das unter quake foren? warsow hat doch recht wenig mit quake zu tun, abgesehn vom spielprinzip...
Bild
GuroOtaku
Anarki
Anarki
Beiträge: 1631
Registriert: Okt 2003

Beitrag von GuroOtaku »

Original geschrieben von Psycho2063
kritik? warum steht das unter quake foren? warsow hat doch recht wenig mit quake zu tun, abgesehn vom spielprinzip...

findest?

q2 engine - waffen - movement zum teil etc - eine art quake clone :) also ich find es gehoert schon hierher, allein dadurch kommen mehr menschen zu diesem spiel und es wird dadurch am lebengehalten - ausgebaut
Bild

<3 Tak47 Suffer1ng Namiraja TrogloDyt
[666]GodIsDead ChrS mAtze_
<3 alle aus hirnfick/seksual/planetquake
bloody_reaper

Beitrag von bloody_reaper »

Erster Thread... ich finde da sollte mal wer nen gescheiten Einsteigersticky machen. Mir sagt das naemlich rein garnix. :ugly:

GuroOtaku: Sowas, die ganzen unwichtigen Schnapszahlen haste inner Sig, aber die aller-, aller-, allerwichtigste, die 666, an der bist du nun schon vorbei und hast se nicht drin. :p :D
GuroOtaku
Anarki
Anarki
Beiträge: 1631
Registriert: Okt 2003

Beitrag von GuroOtaku »

:D ich hab die schon rumliegen hier ---> nur heller hintergrund - ich setz mich nacher noch ran und bearbeite das - dann kommt die gleich rein ;) i schwöhr



€: done. shit zu groß ich ueberarbeite mal gleich ;)



€2: so fertich :D
Bild

<3 Tak47 Suffer1ng Namiraja TrogloDyt
[666]GodIsDead ChrS mAtze_
<3 alle aus hirnfick/seksual/planetquake
Antworten