Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Urlaub auf hawaii

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

Urlaub auf hawaii

Beitrag von KrogoTh »

Joar ... :ugly: = alt aber wayne ;)

meine wenigkeit will mal nach hawaii alles schön und gut NUR will ich da net in irgend so ne touristenhochburg (ja ich weiß hawaii is net soo groß mit den 137 Inseln mit einer Gesamtfläche von 16.649 km² :ugly: ) sondern eher so ne "strandhütte" für ne kleine familie. hier kommt das allwissenden pq.de ins spiel ... es waren sicher n paar von euch schon in hawaii unterwegs und von denen bräucht ich n paar tipps was is das sehenswert ( Frauen fällt flach da ich seit kurzem verheiratet bin ;) ) wo am besten buchen usw.
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
Amiga
Defense
Defense
Beiträge: 7923
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Amiga »

google doch mal danach und gehe in ein paar reisebüos.

find es kewl,das du dich schon bei wikipedia schlaugelesen hast.
Bild
exor

Re: Urlaub auf hawaii

Beitrag von exor »

Original geschrieben von KrogoTh
Frauen fällt flach da ich seit kurzem verheiratet bin
Glückwunsch.



Glaub ja nicht, dass schon so viele PQler auf Hawaii waren. Die wenigsten werden es sich leisten können.
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

Bau nur keinen Mist, sonst kommt "DOG" mit seiner missratenen Prollfamilie und buchtet dich ein. :ugly:
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
Ryan Ludson

Beitrag von Ryan Ludson »

naa so teuer ist das gar nicht. der flug kostet soviel wie einer in die usa und auf hawaii sleber ists nicht teuer - zumindest wenn man auf sowas wie krogoth bock hat.

ich würd bei sowas aber aufpassen, grade auf hawaii gibts viel gaunerei, die sich bevorzugt in den nicht so besiedelten gebieten rumtriben und dann diesebungalows ausrauben/kidnappen.
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

Beitrag von KrogoTh »

is doch gut, dann kann ich die österreichische regierung um Lösegeld prellen :D hah was die osthoff kann kann ich schon lange :ugly:
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

die österreichische regierung wird nur nicht so blöd sein wie die deutsche und sich erpressen lassen...

wenn du eine einsame hütte am strand willst würde ich sich für dich evtl. auch lohnen mal abseits von hawai zu gucken, auf den kanaren gibt es sowas auch, und das sogar recht günstig.
Bild
Grandmastermind
Stripe
Stripe
Beiträge: 2250
Registriert: Jun 2006
Wohnort: nähe Göttingen

Beitrag von Grandmastermind »

es gibt kein bier auf hawaii, fällt mir so spontan ein sicher das du da jetz noch hin willst?
Gustavo hat geschrieben:Ich kenne dich. Du bist nachhaltig im Gedächtnis geblieben als einer von zwei Usern, die sich innerhalb des letzten Jahres registriert haben, von denen ich weiß. Wobei es auch schon seltsam ist, dafür bekannt zu sein, dass man gekannt wird. :ugly:
GuroOtaku
Anarki
Anarki
Beiträge: 1631
Registriert: Okt 2003

Beitrag von GuroOtaku »

kein bier? herrscht dort die prohibition?
Bild

<3 Tak47 Suffer1ng Namiraja TrogloDyt
[666]GodIsDead ChrS mAtze_
<3 alle aus hirnfick/seksual/planetquake
KollegeLustig
Xaero
Xaero
Beiträge: 4424
Registriert: Sep 2005

Beitrag von KollegeLustig »

Original geschrieben von GuroOtaku
kein bier? herrscht dort die prohibition?
Kulturbanause!
Bild
GuroOtaku
Anarki
Anarki
Beiträge: 1631
Registriert: Okt 2003

Beitrag von GuroOtaku »

Original geschrieben von KollegeLustig
Kulturbanause!

Hä? warum? verwirr mich doch nicht :eek: !!!
Bild

<3 Tak47 Suffer1ng Namiraja TrogloDyt
[666]GodIsDead ChrS mAtze_
<3 alle aus hirnfick/seksual/planetquake
PSIman
Patriot
Patriot
Beiträge: 1324
Registriert: Jan 2001

Beitrag von PSIman »

Original geschrieben von GuroOtaku
Hä? warum? verwirr mich doch nicht :eek: !!!
:lol:

€ wir haben doch so ein schönes reiseforum...
Bild
aka Marsupilami
[yellow]||[/yellow]Nordlichter-Forum[yellow]||[/yellow]
Antworten