Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

cinch adapter

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
pari

cinch adapter

Beitrag von pari »

hi


ehm gibt es adapter, die von cinch auf klinke wechseln und man dann ein headset daran anschließen kann? is vllt. ne dumme frage, aber ich kenn mich da garnicht auf
GomJabbar
Lucy
Lucy
Beiträge: 812
Registriert: Aug 2000

Re: cinch adapter

Beitrag von GomJabbar »

http://www.reichelt.de/ hat eine Riesensammlung an Adaptern und Kabeln aller Art. In dem Bereich sind die auch vergleichsweise billig. da einfach mal nach "cinch klinke" suchen. da solltest du fündig werden.
raze3

Beitrag von raze3 »

erm ja ich würd auf keinen fall im internet bestellen bei solchem kleinkramm geh lieber in den nächsten elektronikladen. kosten so 1€ maximal.
Acheron

Beitrag von Acheron »

Geh in den nächsten Conrad, die haben meisten alles denkbare und undenkbare Zeugs.
Antworten