Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wir haben bezahlt - der freie Sampler

Netzaudio, Netzlabels und Musik abseits der Charts
Antworten
agra

Wir haben bezahlt - der freie Sampler

Beitrag von agra »

Mit 17 Tracks auf dem “Wir haben bezahlt” - Sampler können sich Musikfans einen EIndruck von der Vielfalt freier und fairer Musik im Netz machen. DRM-frei und kostenlos geht die musikalische Reise vom musikalischen Netzaktivismus wie Nobody feat. Flattys “Der faire Klick”, Weird Al Yankovics “Don’t download this song” und dem entgegengesetzten Titel mit derselben Botschaft - “Download this song” von MC Lars hin zu weniger bekannten Perlen der Netzkultur wie der Lo-Fi-Gruppe Bodenstaendig 2000.

Bild

Will ich haben!

Viel Spaß, mir gefällt die Idee und die Umsetzung ziemlich gut, besonders "Dont' download this song" mag ich sehr.
:)
Antworten