Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

TAT - Quinta Essentia

Netzaudio, Netzlabels und Musik abseits der Charts
Antworten
knisterwerk

TAT - Quinta Essentia

Beitrag von knisterwerk »

Quinta Essentia ist ein Album aus Frankreich, vielleicht bei düsterem Folk anzusiedeln. Die MP3s sind einzeln herunterzuladen.
http://tat.darkfolk.free.fr/mp3.htm

Am besten gefällt mir das dritte Lied:
http://tat.darkfolk.free.fr/quinta_essentia/3.rian.mp3
palandir

Beitrag von palandir »

Nett, bisher noch nichts vergleichbares gehoert (Gothic oder Dark Ambient passt ja irgendwie nicht).
agra

Beitrag von agra »

Einige Lieder haben mir gefallen, andere überhaupt nicht. Es ist auf jeden Fall etwas ganz anderes.
:D
texray
Wrack
Wrack
Beiträge: 459
Registriert: Jul 2001

Beitrag von texray »

Ist nett, auch wenn ich sowas nur mit entsprechender Stimmung hoeren kann. Favoriten: Rian Iridiagma und The Emerald Tablet.
[small]"Unterschreiben Sie einfach hier", sagte der Teufel, "und nennen Sie Ihren Wunsch."
Jonathan Palmer seufzte. "Ich wünsche mir ein Utopia", sagte er. "Eine makellose
Welt ohne Unrecht und Böses."
"Aber...", sagte der Teufel und sah überrascht drein, während er für immer verschwand.
"Scheint alles schon viel besser zu sein", sagte Jonathan Palmer, während er für immer
verschwand. "Viel, viel besser", sagte seine Frau und wandte sich vom Schlüsselloch
ab, um ihren Geliebten, Raoul, zu umarmen. Während sie für immer verschwand,
erinnerte sich Raoul daran, daß er der einzige Begünstigte ihrer immensen Lebens-
versicherung war. Er verschwand auf der Stelle, gefolgt von dem verschlagenen
Versicherungsangestellten, dem profitgierigen Versicherungsboß und dem ganzen Rest
der unperfekten Menschheit. Ich allein bin übrig. Ha ha ...
[/small]
gbrchlchkt

Beitrag von gbrchlchkt »

Gefaellt mir sehr gut (ueberrascht mich selbst..)
Antworten