das halt ich für völligen käse aber wenn dus beweisen kannst...geb ich mich geschlagenOriginal geschrieben von skyoooor
Ihr mit eurem RTCW 2. Wann rallt es mal endlich einer das das Primär für XBox entwickelt wird? Der PC hat Enemy Territory!!!
RTCW ist tot, zumindest aufm PC...
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[ET:QW]Neue Bilder aufgetaucht!
-
- Biker
-
- Klesk
hm, ich dachte immmer, dass der mp part von nerve gemacht wird, wie der von rtcw auch. oder wars doch grey matter?Original geschrieben von morbyte
rtcw2 macht, was keiner hören will, weil alle angst davor haben, RAVEN! Die ollen Raben werden es schaffen ein geiles MP-Game völlig zu vernachlässigen und nach dem Release dann sagen: "Ey Jungs, das is doch n Singleplayer-Game!"
-
- Gebannt
.mov .wmvOriginal geschrieben von Vnm2
lol es kommen 2 Screens von nem angeblichen RTCW2 raus und jezz meinen alle sie wüssten was oO
RTCW2 wird noch dauern bisses rauskommt..... und es wurde nicht mal gesagt ob es für Konsolen rauskommt oder es extra für konsolen entwickelt wird :S
Denke mal, dass das alle für RtCW2 halten (auch wenn es nirgendsowo steht)...