Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[ET:QW]Neue Bilder aufgetaucht!

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
SmuBoB
Biker
Biker

Beitrag von SmuBoB »

Original geschrieben von skyoooor
Ihr mit eurem RTCW 2. Wann rallt es mal endlich einer das das Primär für XBox entwickelt wird? Der PC hat Enemy Territory!!!

RTCW ist tot, zumindest aufm PC...
das halt ich für völligen käse aber wenn dus beweisen kannst...geb ich mich geschlagen :D
aisteh
Klesk
Klesk
Beitrag von aisteh »

Original geschrieben von morbyte
rtcw2 macht, was keiner hören will, weil alle angst davor haben, RAVEN! Die ollen Raben werden es schaffen ein geiles MP-Game völlig zu vernachlässigen und nach dem Release dann sagen: "Ey Jungs, das is doch n Singleplayer-Game!"
hm, ich dachte immmer, dass der mp part von nerve gemacht wird, wie der von rtcw auch. oder wars doch grey matter? :confused:
Bild
zweifarbig
Gebannt

Beitrag von zweifarbig »

Original geschrieben von skyoooor
Ihr mit eurem RTCW 2. Wann rallt es mal endlich einer das das Primär für XBox entwickelt wird? Der PC hat Enemy Territory!!!

RTCW ist tot, zumindest aufm PC...
Hat einer zufällig eine Quelle ?
Würde mich mal echt interessieren ob das nun stimmt oder nicht. :/
Vnm2

Beitrag von Vnm2 »

lol es kommen 2 Screens von nem angeblichen RTCW2 raus und jezz meinen alle sie wüssten was oO
RTCW2 wird noch dauern bisses rauskommt..... und es wurde nicht mal gesagt ob es für Konsolen rauskommt oder es extra für konsolen entwickelt wird :S
morbyte

Beitrag von morbyte »

Original geschrieben von IcE-T
hm, ich dachte immmer, dass der mp part von nerve gemacht wird, wie der von rtcw auch. oder wars doch grey matter? :confused:
keine ahnung; hab nur nachgeplappert, was id software so sagt...
U.K.Visuals

Beitrag von U.K.Visuals »

Also soviel ic hweiss wird RTCW 2 auch für Next Gen Konsolen rauskommen, ob dies aber Exklusiv ist oder nicht weiss niemand so genau!
Desoxy

Beitrag von Desoxy »

Original geschrieben von Vnm2
lol es kommen 2 Screens von nem angeblichen RTCW2 raus und jezz meinen alle sie wüssten was oO
RTCW2 wird noch dauern bisses rauskommt..... und es wurde nicht mal gesagt ob es für Konsolen rauskommt oder es extra für konsolen entwickelt wird :S
.mov .wmv

Denke mal, dass das alle für RtCW2 halten (auch wenn es nirgendsowo steht)...
Antworten