Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Der dritte Raum - Schnupperset

Netzaudio, Netzlabels und Musik abseits der Charts
Antworten
digitus
Uriel
Uriel
Beiträge: 2969
Registriert: Feb 2001

Der dritte Raum - Schnupperset

Beitrag von digitus »

Moin,

Vlt. kennt jemand schon http://www.der-dritte-raum.de/

Bild

Die Jungs haben kürzlich auf der SMS im Cocoon Zelt aufgelegt (war leider selber nicht auf der SMS) und werden bald (14.10.) wieder im Loft in Ludwigshafen sein, was ich mir nicht entgehen lassen werde.

Den Sound würde ich als housig-progressiv und sehr bassig beschreiben, macht irgendwie einfach Spaß. Keine hypnotische Tiefe sondern eher etwas poppig und frisch.

Jedenfalls verbirgt sich auf ihrer Homepage hinter einer XML-Datei ein Set zum reinschnuppern, kann man dort auch per Flash anhören:

http://m11s01.vlinux.de/d3r/media/djSet ... m.Mix4.mp3

Viel Spaß!
Bild
p4nDa
Doom
Doom
Beiträge: 3540
Registriert: Jun 2005

Beitrag von p4nDa »

Höhö, ich hör grad Wellenbad von Der dritte Raum...

Zufall ?!


Ich lads mir auf jeden. Danke für den Tipp
Bild
NordGeil
Visor
Visor
Beiträge: 2091
Registriert: Nov 2003

Beitrag von NordGeil »

kenne Der Dritte Raum zwar auch schon etwas länger aber das hör ich mir auch auf jedenfall an.

danke!
Bild
DanRok
Klesk
Klesk
Beiträge: 704
Registriert: Dez 2000

Beitrag von DanRok »

hehe, "schon"... die Jungs gibts schon ein paar Jährchen ;) . Aber danke für den Tip, werds mir mal anhören. Haben mir immer sehr gut gefallen.
mnz

Beitrag von mnz »

danke, hab's mir direkt mal reingezogen. ich mag der dritte raum, durfte sie auch schon einmal live erleben. :daumen:
disco`stfu

Beitrag von disco`stfu »

Hab jetzt zwar zum ersten Mal vom Dritten Raum gehört aber das Set sagt mir schon zu. Danke für den Tipp. :)
Antworten