Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Server?

Hier dreht sich alles um den kostenlosen Multiplayerkracher War§ow.
Antworten
starcow
Biker
Biker
Beiträge: 1112
Registriert: Jul 2000
Wohnort: Zürich Swiss

Server?

Beitrag von starcow »

Gibts nen ingame Server, wo man sich mit den Leuten ausm Forum treffen kann?
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

glaub nich, aber ich wäre stark dafür!
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
skc

Beitrag von skc »

Sind wir schon am "klären" hoffe dass daraus was wird. :)
GuroOtaku
Anarki
Anarki
Beiträge: 1631
Registriert: Okt 2003

Beitrag von GuroOtaku »

hoffentlich werden morgen viele root admins das spiel gleich aufnehmen.


WEHE ich sehe morgn leere server ;)


@Skc: das hoffen wir doch alle
Bild

<3 Tak47 Suffer1ng Namiraja TrogloDyt
[666]GodIsDead ChrS mAtze_
<3 alle aus hirnfick/seksual/planetquake
soLaRwinD

Beitrag von soLaRwinD »

Eigentlich gibt es ja genug warsow server, allerdings sind diese größtenteils leer. Sehr schade und auch verwunderlich, dass nur so wenige dieses gute und obendrein kostenlose Spiel spielen.
esteel

Beitrag von esteel »

Original geschrieben von soLaRwinD
Eigentlich gibt es ja genug warsow server, allerdings sind diese größtenteils leer. Sehr schade und auch verwunderlich, dass nur so wenige dieses gute und obendrein kostenlose Spiel spielen.
Soll ich dir was sagen? Das scheint das Schicksal von allen freien Spielen zu sein. Inzwischen gibt es genug (sehr gute) davon und leider passiert es dann auch noch ab und zu daß sich deren Communities gegenseitig angreifen anstatt sich auf die gemeinsamkeiten zu konzentrieren. Aber das Warsow forum ist ja schon mal ein guter Ansatz und vielleicht hilft das auch den anderen Spielen.
ekse
Biker
Biker
Beiträge: 1111
Registriert: Okt 2002

Beitrag von ekse »

das problem bei warsow ist, es ist so leicht ist nen server aufzusetzten und die brauchen so wenig ressourcen, dass es einfach massig davon gibt, mehr als spieler eben :)

aber jetzt mit 0.2 sind die server ja wieder voll. das müssen wir eben nur halten ;)
Bild
esteel

Beitrag von esteel »

Dann kann ja als nächstes die Nexuiz Sektion + Forum angegangen werden :)
Antworten