Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Bier aus der PET - schmeckts wirklich schlechter?
-
- Impressive
Bier aus der PET - schmeckts wirklich schlechter?
Hi,
Also Schwester und Schwager haben ein paar PET-Flaschen Feldschlößschen ins Haus geschmuggelt und jetzt hab ich mir mal dreisterweise eine gemopst
Also die Flasche macht zweifellos einen billigen Eindruck und ist gewöhnungsbedürftig.
Aber: Schmeckt Bier aus der PET wirklich schlechter?
Also rein geschmacklich kann ich nichts außergewöhnliches feststellen.
Und wenn ihr einen geschmacklichen Unterschied feststellen könnt, wie begründet sich das???
Meine Theorie: Durch die dünne Plastikwand nimmt das Bier einfach schneller die Umgebungstemperatur an und wird so schnell warm und schmeckt daher nicht so toll.
Was meint ihr?
Danke und Tschö
Also Schwester und Schwager haben ein paar PET-Flaschen Feldschlößschen ins Haus geschmuggelt und jetzt hab ich mir mal dreisterweise eine gemopst
Also die Flasche macht zweifellos einen billigen Eindruck und ist gewöhnungsbedürftig.
Aber: Schmeckt Bier aus der PET wirklich schlechter?
Also rein geschmacklich kann ich nichts außergewöhnliches feststellen.
Und wenn ihr einen geschmacklichen Unterschied feststellen könnt, wie begründet sich das???
Meine Theorie: Durch die dünne Plastikwand nimmt das Bier einfach schneller die Umgebungstemperatur an und wird so schnell warm und schmeckt daher nicht so toll.
Was meint ihr?
Danke und Tschö
-
- Razor
- Uriel
- Accuracy
-
- Cadavre
Hab mir letztens nen Sixpack von diesem Cheers-Lemon Zeug von Plus geholt(1,49 für's Bier, 1,50 für'n Pfand ). Schmeckt nich wirklich gut, keine Ahnung ob das an der Flasche liegt denke aber eher nicht. Aber:
Kann es sein dass Bier in Plastikflaschen einfach nicht kalt wird? Ich hatte Gestern nen paar Flaschen in die Tiefkühltruhe gelegt damit se richtig kalt werden und nach 1,5 Stunden warn die immernoch nicht kalt! Glasflaschen sind nach 20 Minuten schon genießbar kalt...
Kann es sein dass Bier in Plastikflaschen einfach nicht kalt wird? Ich hatte Gestern nen paar Flaschen in die Tiefkühltruhe gelegt damit se richtig kalt werden und nach 1,5 Stunden warn die immernoch nicht kalt! Glasflaschen sind nach 20 Minuten schon genießbar kalt...
-
- Defense
-
- Sorlag
Hab mal bei Gallileo gesehen, dass durch das PET minimal aber ständig Sauerstoff entweichen kann und daher wird das Bier schneller schal.
Außerdem wird in PET abgefülltest Bier auch niemals so kalt wie Bier aus ner Glasflasche. Macht mal den Vergleich mit Cola! Ihr werdets sofort merken.
Noch ein Grund is, dass es einfach nicht gut aussieht!
Aus Behältnissen in denen auch A-Saft drin ist, trinkt man kein Bier!
Außerdem wird in PET abgefülltest Bier auch niemals so kalt wie Bier aus ner Glasflasche. Macht mal den Vergleich mit Cola! Ihr werdets sofort merken.
Noch ein Grund is, dass es einfach nicht gut aussieht!
Aus Behältnissen in denen auch A-Saft drin ist, trinkt man kein Bier!