Also, ich hock hier grade mit Serie 09 rum und wir haben grade ein paar Sessions Schlumpfsaufen hinter uns gebracht, und uns kam so der Gedanke, dass einem wenn man dicht (und/oder breit) ist jede Menge Scheisse einfällt aber auch ab und zu mal ein paar sehr sehr geile Ideen. Leider ham wir sie alle wieder vergessen
Diese Liste soll dem nun Abhilfe verschaffen, also wenn ihr irgendwelche guten/lustigen Ideen habt wenn ihr dicht (und/oder breit) seid, dann hier posten plz
Achja, von uns gibts jetz grade keine, weil wie gesagt vergessen, aber uns fällt sicherlich noch was ein heute
Das hier soll btw kein Spamfred werden, also plz nur "produktive" Ideen posten
Hier noch die versprochenen Titten: http://www.youtube.com/watch?v=ck2vA4daUYI
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[TITTEN!]Geistesblitze Dichter
-
- Keel
-
- Patriot
Ne Idee die mir mal besoffen eingefallen ist ist folgende:
Man nehme alte Spiele, die die Kinder von Heute nichtmehr kennen und übernehme einfach alles, Motze die Grafik auf und verbessere die Bedienung und schon kann man es gut verkaufen. Über Story und Balance muss man sich keine Gedanken zu machen, da früher doch alles besser war als heute . Bei Filmen und Musik ist dies doch scho Gang und gebe. Die Lizenzen sollten auch nicht sooo viel kosten. Ist zwar nicht mein bester Gedanke aber die anderen fallen mir halt nicht ein. Man sollte halt immer was zum schreiben dabei haben wenn man prall ist. Aber evtl. fällt phanatic und mir heute ja noch was ein.
€für das Vid war/bin ich verantwortlich
So gestern war wieder ein kreativer Abend. Leider war ich nicht schnell genug und die besten und meisten Ideen hab ich vergessen ehe ich sie notieren konnte. Desshalb konnte ich nur die aufschreiben, die mir einfiehlen als ich schon geschrieben habe.
Also:
-Als unterlage nehme man einen Tisch.
- Kommentar auf einer SChlümpfe DVD: "Da kannst du saufen bis du blau bist."
-Rollen ftw.
-Becksteinüberwachung ftw! Da braucht man seine Gedanken nichtmehr aufschreiben sondern nur laut aussprechen. Am nächsten Tag zur StaSi gehen und das Video deiner Überwachungskammera besorgen.
Soviel von diesem Zettel. Den anderen habe ich irgendwo vergessen
Man nehme alte Spiele, die die Kinder von Heute nichtmehr kennen und übernehme einfach alles, Motze die Grafik auf und verbessere die Bedienung und schon kann man es gut verkaufen. Über Story und Balance muss man sich keine Gedanken zu machen, da früher doch alles besser war als heute . Bei Filmen und Musik ist dies doch scho Gang und gebe. Die Lizenzen sollten auch nicht sooo viel kosten. Ist zwar nicht mein bester Gedanke aber die anderen fallen mir halt nicht ein. Man sollte halt immer was zum schreiben dabei haben wenn man prall ist. Aber evtl. fällt phanatic und mir heute ja noch was ein.
€für das Vid war/bin ich verantwortlich
So gestern war wieder ein kreativer Abend. Leider war ich nicht schnell genug und die besten und meisten Ideen hab ich vergessen ehe ich sie notieren konnte. Desshalb konnte ich nur die aufschreiben, die mir einfiehlen als ich schon geschrieben habe.
Also:
-Als unterlage nehme man einen Tisch.
- Kommentar auf einer SChlümpfe DVD: "Da kannst du saufen bis du blau bist."
-Rollen ftw.
-Becksteinüberwachung ftw! Da braucht man seine Gedanken nichtmehr aufschreiben sondern nur laut aussprechen. Am nächsten Tag zur StaSi gehen und das Video deiner Überwachungskammera besorgen.
Soviel von diesem Zettel. Den anderen habe ich irgendwo vergessen
-
- Patriot