Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Oettinger Wahn!?

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!

Was trinkt ihr am liebsten?

Oettinger Kristall Weizen
6
11%
Oettinger Hefe Weizen
13
24%
Oettinger Export Pils
24
44%
Oettinger Malzbier
11
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

factorx2

Beitrag von factorx2 »

Wurde Oettinger nicht als das offizielle Hartz 4 Bier gekürt? :D
sitzriese
Major
Major

Beitrag von sitzriese »

Original geschrieben von hoq
bierforum ;)

gar kein oettinger btw
höchstens die kiste normales bier, die ich mal zum geburtstag geschenkt bekommen habe, sowas nennt sich "freunde" :mad:
bwahahaha!!!11drölf.
voll hochgenommen von deinen kollegen. Bild

ich erwähn dann mal besser nicht, dass man hier n 24er kasten für knappe 6€ bekommt.

scnr :ugly:

edith sagt: in jedes bier kann man sich reinsaufen. oettinger hab ich nur selten getrunken, muss aber sagen, dass es mir da nicht sonderlich geschmeckt hat. aber werd mich glaub ich mal aus kostengründen da reinsaufen :ugly:
Bild
Mr.Right

Beitrag von Mr.Right »

Ich hab das irgendwie noch nie getrunken 0_o

Wirklich so schlecht?
Wendigo

Beitrag von Wendigo »

Oettinger mag ich nu garnich.. hab mal ne flasche export Oettinger betrunken ausm fenster im 3. stock geschmissen steckte zur hälft im rasen drin ... natürlich habich vorher geguckt das da keiner langgeht :)
Bananenbieger
Doom
Doom

Beitrag von Bananenbieger »

Mit Abstand das schlechteste Bier das ich je getrunken habe. Schmeckt wie gegorenes Spülwasser, naja was will man bei dem Preis auch erwarten.
Kann man gleich das Dosenbier für 20 Cent ausm Real saufen...
Bild
KoD666

Beitrag von KoD666 »

Naja Oettinger kann man ja mit Sternburger vergleichen... aber Sternie kann man noch trinken! Genauso wie Meisterbräu!
grf
Sorlag
Sorlag

Beitrag von grf »

Das Oettinger Cola-Bier wäre auch noch was für den Poll. Wäre mein Favourit, aber so nehm ich halt das Malz.
Bild
ElBurro
Cadavre
Cadavre

Beitrag von ElBurro »

Früher dachte ich auch Oettinger= totale Kotzplörre, jetzt isses mit den billig-Bieren bei mir so:

Hansa, totale Scheiße, krieg ich immer den totalen Schädel von.

Felskrone, pffffff das soll Bier sein? Bisschen zu Nah am Wasser gebaut würd ich sagen... Aber gut zum flunken

Oettinger Pils, auch nicht das einzig ware, nur gut gekühlt überhaupt trinkbar aber für den Preis eig. gut

Wicküler, einfach gut, schön herb :daumen:

Trinke trotzdem lieber teurere Bier weil die einfach definitiv besser schmecken, wem die nich besser genug schmecken um den Preis recht zu fertigen soll er's halt lassen, ich geb gern mehr Geld aus und hab dann was leckeres.

Was man Oettinger aber lassen muss ist der Cola Mix. Einfach das beste Cola-Bier überhaupt und kostet an der Tanke gradma 7 Euro der Kasten und die is praktischerweise 100 Meter von unserm Stamm Grillplatz weg :ugly:
zweibeinigeSense
Hunter
Hunter

Beitrag von zweibeinigeSense »

Original geschrieben von Aphrodieter
#!!!

Öttinger ist kein Bier.
:w00t: :jumpy: :w00t:

"Oh mein Gott, das ist ein verdammt guter Milchshake."
"Hab ich doch gesagt."
"Ich weiss nicht ob er 5 Dollar wert ist, aber er ist verdammt gut!"
Gast

Bierspiel

Beitrag von Gast »

Wer hat Lust auf ein Bierspiel????
http://www.kowelenzer.de/bastiroh-36472v2.html
Link anklicken und durch saufen!!
Viel Spaß

Bastiroh
maze
Stripe
Stripe

Beitrag von maze »

trink mal das oettiner radler...bzw cola weizen...davon musst nur rülpsen und alle 5 minuten darfst pissen gehen
Mentallo2
Tank Jr.
Tank Jr.

Beitrag von Mentallo2 »

Ich fande das Weizen immer eine gute Alternative. Eigentlich hat es mir schon viele Kopfschmerzen bereitet. :ugly:
Bild
AngelOfDeathBTF
Sorlag
Sorlag

Beitrag von AngelOfDeathBTF »

oettinger ist grauenvoll - wenn schon low-end, dann das gute alte bewaehrte falkenfelser export aus dem netto; spielt in der gleichen preisklasse und knallt ungleich mehr, da man vom falken problemlos ein zwei flaschen exen kann ohne auf dem klo zu verenden zu muessen :)
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha :catch:
JayS

Beitrag von JayS »

Oettinger ist nicht so toll. Aber wenigstens günstig.

Mein Favorit unter den Billigbieren ist immernoch Wicküler!
PSIman
Patriot
Patriot

Beitrag von PSIman »

Original geschrieben von JayS
Oettinger ist nicht so toll. Aber wenigstens günstig.

Mein Favorit unter den Billigbieren ist immernoch Wicküler!
Oettinger geht einfach garnicht. aber wicküler ist einfach topp ! :daumen:
trinke ich super gerne.

Bild
€: ich glaub das bild kommt bei mir in die sig :wink2:
Bild
aka Marsupilami
[yellow]||[/yellow]Nordlichter-Forum[yellow]||[/yellow]
KoD666

Beitrag von KoD666 »

[x] Oettinger Cola-Bier

Trinke kein Oettinger Hefe, Export... nur Oettinger Diesel! Das Bier von Oettinger is der letzte dreck! :wink2: Wie gesagt das Diesel kann man trinken! :/

Für mich kommt nur das:
Bild
das:
Bild
das:
Bild

in Frage! So! :cool:
C4rter
Bones
Bones

Beitrag von C4rter »

Boa, so eine Pisse. Ein kollege hat das bei sich immer, die ersten paar treffen zum vortrinken hab ich das da noch gesoffen, jetzt bring ich mir immer eigenes mit oder trinke nicht vor
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Antworten