Tag zusammen!
Hat hier jemand Erfahrung, wie lange man frische Champignons aufbewahren kann?
Habe früher immer nur die Dosen gekauft, aber frische sind natürlich viel genialer
Nun bin ich mir aber wie gesagt aus Mangel an Erfahrung nicht sicher, wie lange ich die im Kühlschrank so aufbewahren kann?!
Danke für eure Hilfe
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Frische Champignons - Haltbarkeit
-
- Capture
Re: Frische Champignons - Haltbarkeit
Meinste richtig frische, geerntete? Oder einfach welche im Glas?Original geschrieben von sim1
Tag zusammen!
Hat hier jemand Erfahrung, wie lange man frische Champignons aufbewahren kann?
Habe früher immer nur die Dosen gekauft, aber frische sind natürlich viel genialer
Nun bin ich mir aber wie gesagt aus Mangel an Erfahrung nicht sicher, wie lange ich die im Kühlschrank so aufbewahren kann?!
Danke für eure Hilfe
Frische Champignons sind i.d.R. so 3-5 Tage haltbar, bei mittlerer Luftfeuchtigkeit und einer Temperatur von 4-6 Grad. Dann aber vorher bereits aussortieren, welche schlecht sind, oder schon ne Druckstelle/nen anderen Schlag haben.