Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

One Week in Türkei

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
Agent.Miller

One Week in Türkei

Beitrag von Agent.Miller »

Hi,

war wer von euch mal in der Gegend von Alanya (Süd-Türkei)?

Was muss man beachten, was sollte man gesehen haben?

Berichtet einfach alles was Ihr dort erlebt habt.
RuRu
Slash
Slash
Beiträge: 681
Registriert: Aug 2000
Wohnort: nähe FFM

Beitrag von RuRu »

ich war da mal in der nähe von side(?) ... ist mind. 12+ jahre her. da gab es aber so heisse quellen und wasserterassen aus kalk .. war ganz nett :)
BildBild

formerly known as Dusty :)

Bild sno!
yoless

Beitrag von yoless »

ruru meint Pamukkale
mehr weiß ich aber über die region jetzt auch nicht abgesehen davon, dass man wenn man nett sein mag, sagen kann sie sei touristisch wohl erschlossen :ugly:
speedy24

Beitrag von speedy24 »

Pamukkale sind nicht mehr so gut wie sie mal waren lohnt sich nicht das zu machen ..ist auch sau teuer..war erst vor 2 monaten in der türkei...man sollte auf jedenfall mal raifting machen das ist fun pur...in alanya gibt es nicht soviel zu sehen ausser die Zitadelle und die grotten....
Antworten