omg du hast verloren . Naja wenigstens hab ich während meiner Bundeswehrzeit n bissel Saufskill gekriegt auch wenn der garantiert schon wieder dahin ist.Original geschrieben von jahoomax
Frag mal mich. (Nee, lass es lieber.)
Bundeswehr.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
BorZ' Nicht-Trinker-Tagebuch
-
- Major
DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool *Link funzt zzt. nicht . Wir bitten um ihr Verständnis*
meine Ex, yeahJanni (16:00):
Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
-
- Assist
selber quoten ist lame, ich weiß aber ich wollte einfach mal sagen, das ich es wohl grade einmal 15 Stunden geschafft habe ohen bier zu trinken. na super!Original geschrieben von Harmonieman
ich glaub ich lege auch mal wieder eine pause ein. war einfach zu viel (naja, nicht zu viel, aber genug!) die letzen 3 wochen.
mal schauen wie ich ohne viel bier auskomme
-
- Patriot