Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Cornflakes... wie mögt Ihr es - viel oder wenig Milch?

Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
Antworten
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold

Cornflakes... wie mögt Ihr es - viel oder wenig Milch?

Beitrag von Adieu »

Hi,

wie viel Milch schüttelt Ihr in die Schüssel?
Ich meinst etwas höher, als Cornflakes drin sind.

Ich frage, weil mir ein Kumpel mal welche Angeboten hat und dort war sehr wenig Milch :D
:wave:
saruk

Beitrag von saruk »

Cornflakes, frisches Obst, Naturjoghurt.
Milch rein bis man nichts mehr vom Rest sieht.
Nummer Droelf

Beitrag von Nummer Droelf »

schüssel randvoll mit cornflakes, dann so viel milch rein damit die cornflakes nicht überlaufen...
Rhyn
Humilation
Humilation

Beitrag von Rhyn »

schon ewig keine cornflakes mehr gegessen aber früher so dass die dinger nicht matschig wurden. mochte die dinger nicht wenn sie so pampig waren.
speckglied
Klesk
Klesk

Beitrag von speckglied »

Original geschrieben von Rhyn
schon ewig keine cornflakes mehr gegessen aber früher so dass die dinger nicht matschig wurden. mochte die dinger nicht wenn sie so pampig waren.
bei mir ists genau anders herum :ugly: gleiches gilt auch für haferflocken.

achja:
welche findet ihr besser:
die süßen mit dem frosty-tiger oder die ungesüßten mit dem tollen hahn auf der packung?
früher wars bei mir frosty (war auch großer fan von coco, dem affen, oder wumbo? dem nilpferd), heut esse ich lieber die ungesüßten
BluEeYeS3

Beitrag von BluEeYeS3 »

Hallo,

ich mache auch immer viel Milch in mein Müsli rein, so dass man nichts mehr vom Müsli sieht. Normale Cornflakes mag ich eigentlich gar nicht mehr.

Am geilsten hat das Müsli "Jordans Country Crisp- m. Zartbitter Schoki" geschmeckt, haben die aber in den Läden irgendwie aus dem Programm genommen :eek: Das kotzt mich echt an!
ArbeitsAmt
Patriot
Patriot

Beitrag von ArbeitsAmt »

am geilsten finde ich die crunchy nuts , das sind die mit erdnuss und honig....
und hm dazu nehem ich immer irgendwie soviel milch wie ich gerade reinschütte, mal mehr mal weniger
Original geschrieben von Winnie the Pooh
"Did you ever stop to think, and forget to start again?"
linc

Beitrag von linc »

mochte die dinger nicht wenn sie so pampig waren.
Dito, das muss knuspern ! :)

@ topic:
Esse zwar sehr selten Cornflakes (und wenn, dann nie zum Frühstück sondern einfach zwischendurch), mache aber nie soviel Milch rein, dass die Cornflakes nicht mehr zu sehen sind.
Favourite: Kelloggs Corn Pops.
Gibt's die eigentlich noch ? Hab' schon ewig keine mehr gesehen.
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beitrag von EviLsEyE »

Bei mir mehr so'n Zwischending aus "Pampig" und "Knusprig" :ugly:
Der Trick ist ja: wenn man Cornflakes mit kalter Milch macht, bleiben sie knusprig, als würde man sie trocken essen..
Macht man sie mit heißer Milch, werden sie schnell pampig..
Ich mach also die Milch lauwarm und esse schnell, bevor sie pampig werden :ugly:

Hab jetzt aber auch schon lang keine mehr gegessen..

ps: Cornflakes mit Ovomaltine bestreuen und dann erst die Milch drauf = top! :jumpy:
Bild
NAIL
Keel
Keel

Beitrag von NAIL »

Viel Milch. Das was übrig bleibt trink ich so aus.
̵̴̙̺̳̗͚̗͔̣͖ͣ̑̓̿͠f̧̛͎̯̭̞͉̰͖̗̺̼̈͋ͬ̇̌̾͌̌́̂̚e̔ͬ̑͊ͤ̿͂͂ͦͯ҉͔̲̳͓̻̙̹̪͙̙̻̜͇̤̣́͞͡e̞͓̘͚͇̬̼̲̠̱̭͉͙͛̏̆̏ͩ̋̍̆͊͑̏̒̎̄͂́̕͜͢͞t̴̛͇̯̠̱̗̞̍͆̌̅ͪͬ̄ͣͮ: ̷ͦ͑ͣ͗͠͏̶͏̻̞͇̖͈̬͎̞͈̠̱̤̮å͂̋͌̃ͣ͛͂͋̾̌ͦ̂̚͏̡̹̯̼͎͡n̢̽̆̅͛ͩ͒͊̓ͤ̎͌̇̔͆͌̈́̈ͥ͘͏̞̠̖͖͚͍̳̯̘̣̩d̸̢̠̣̰̖͈̝͖͎̣̫̯̬͗̽ͥ̏̑̐̄ͣͣ͛ͦ͌̍̆̍͐ͤ́
Gurkenmann
Defense
Defense

Beitrag von Gurkenmann »

ess immer in der früh irgendwelches müslis .. schüssel halbvoll mit müsli .. milch rein das das zeugs schwimmt .... und ab damit in die mikro .. tada .. in weniger als 2 min frühstück gemacht ;P
Bild
FL2

Beitrag von FL2 »

Wenig Milch. Da bleiben die Flakes knackig und sind nicht gleich aufgeweicht.

Milch trink ich lieber so, wenn ich Lust drauf hab.
pumpi
Angel
Angel

Beitrag von pumpi »

~300ml milch 1min bei 900W in die mikrowelle

~120gr haferflocken und paar schokoflakes dazu damits schokoladig wird und einen teelöffel zucker+zimt drüber. super :D
Bild
Acheron

Beitrag von Acheron »

Etwa 0,5 Liter Milch und jede Menge Flakes, so dass sie dennoch fast aus der Schüssel fallen :D
rund
Accuracy
Accuracy

Beitrag von rund »

Flakes bis zum Rand und dann mit Milch auffüllen.....
Evtl. noch ein wenig Schokolikör und/oder Kakao dazu :)
Man1aC
Sorlag
Sorlag

Beitrag von Man1aC »

Original geschrieben von EviLsEyE
Bei mir mehr so'n Zwischending aus "Pampig" und "Knusprig" :ugly:
Der Trick ist ja: wenn man Cornflakes mit kalter Milch macht, bleiben sie knusprig, als würde man sie trocken essen..
Macht man sie mit heißer Milch, werden sie schnell pampig..
Ich mach also die Milch lauwarm und esse schnell, bevor sie pampig werden :ugly:

Hab jetzt aber auch schon lang keine mehr gegessen..

ps: Cornflakes mit Ovomaltine bestreuen und dann erst die Milch drauf = top! :jumpy:
wer isst seine cornflakes denn mit warmer bzw heisser milch? ist ja widerlich :> naja schüssel voll mit flakes (frosties!) und dann halt soviel milch drüber, dass ich die schüssel ohne viel mühe und balancieren von der küche in mein zimmer tragen kann :ugly:
SideShowBob2
Patriot
Patriot

Beitrag von SideShowBob2 »

Viel Flakes, wenig Milch :)
Bild
deluks
Stripe
Stripe

Beitrag von deluks »

blutig Bild

Also wenn ich mal Cornflakes esse (was nicht allzuoft vorkommt) dann immer mit soviel Milch, dass weder Cornflakes ohne Milch, noch Milch ohne Cornflakes ueberbleiben. Um das zu erreichen schuett ich eher weniger Milch rein um dann bei Bedarf nachzuschenken.
Bild
Kirschbonbon
Grunt
Grunt

Beitrag von Kirschbonbon »

Ich esse Cornflakes nie mit Milch, ich vertrage Milch nich so :)
maze
Stripe
Stripe

Beitrag von maze »

Milch rein bis es fast überläuft, die Milch hat dann so einen geilen geschmack wenn man die Flakes rausgegessen hat...hmm geil
deluks
Stripe
Stripe

Beitrag von deluks »

Original geschrieben von Kirschbonbon
Ich esse Cornflakes nie mit Milch, ich vertrage Milch nich so :)
Cornflakes ohne alles? Ist das nicht auf Dauer n bisschen trocken?
Bild
maze
Stripe
Stripe

Beitrag von maze »

Original geschrieben von deluks
Cornflakes ohne alles? Ist das nicht auf Dauer n bisschen trocken?
Musst mal die Nestle Fitness probieren, sind jetzt nicht direkt cornflakes, aber schmecken trocken total gut, kannste chips auf jeden fall vorziehen :-)
Kirschbonbon
Grunt
Grunt

Beitrag von Kirschbonbon »

Froot Loops + Apfelsaft/Orangensaft = lecker (naja mir schmeckts :catch: )

Kirschbonbon
Antworten