Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Cornflakes... wie mögt Ihr es - viel oder wenig Milch?
-
- Q3 Gold
Cornflakes... wie mögt Ihr es - viel oder wenig Milch?
Hi,
wie viel Milch schüttelt Ihr in die Schüssel?
Ich meinst etwas höher, als Cornflakes drin sind.
Ich frage, weil mir ein Kumpel mal welche Angeboten hat und dort war sehr wenig Milch
wie viel Milch schüttelt Ihr in die Schüssel?
Ich meinst etwas höher, als Cornflakes drin sind.
Ich frage, weil mir ein Kumpel mal welche Angeboten hat und dort war sehr wenig Milch
-
- Klesk
bei mir ists genau anders herum gleiches gilt auch für haferflocken.Original geschrieben von Rhyn
schon ewig keine cornflakes mehr gegessen aber früher so dass die dinger nicht matschig wurden. mochte die dinger nicht wenn sie so pampig waren.
achja:
welche findet ihr besser:
die süßen mit dem frosty-tiger oder die ungesüßten mit dem tollen hahn auf der packung?
früher wars bei mir frosty (war auch großer fan von coco, dem affen, oder wumbo? dem nilpferd), heut esse ich lieber die ungesüßten
Hallo,
ich mache auch immer viel Milch in mein Müsli rein, so dass man nichts mehr vom Müsli sieht. Normale Cornflakes mag ich eigentlich gar nicht mehr.
Am geilsten hat das Müsli "Jordans Country Crisp- m. Zartbitter Schoki" geschmeckt, haben die aber in den Läden irgendwie aus dem Programm genommen Das kotzt mich echt an!
ich mache auch immer viel Milch in mein Müsli rein, so dass man nichts mehr vom Müsli sieht. Normale Cornflakes mag ich eigentlich gar nicht mehr.
Am geilsten hat das Müsli "Jordans Country Crisp- m. Zartbitter Schoki" geschmeckt, haben die aber in den Läden irgendwie aus dem Programm genommen Das kotzt mich echt an!
-
- Patriot
Dito, das muss knuspern !Original geschrieben von Rhyn
mochte die dinger nicht wenn sie so pampig waren.
@ topic:
Esse zwar sehr selten Cornflakes (und wenn, dann nie zum Frühstück sondern einfach zwischendurch), mache aber nie soviel Milch rein, dass die Cornflakes nicht mehr zu sehen sind.
Favourite: Kelloggs Corn Pops.
Gibt's die eigentlich noch ? Hab' schon ewig keine mehr gesehen.
-
- Administrator
Bei mir mehr so'n Zwischending aus "Pampig" und "Knusprig"Original geschrieben von Rhyn
schon ewig keine cornflakes mehr gegessen aber früher so dass die dinger nicht matschig wurden. mochte die dinger nicht wenn sie so pampig waren.
Der Trick ist ja: wenn man Cornflakes mit kalter Milch macht, bleiben sie knusprig, als würde man sie trocken essen..
Macht man sie mit heißer Milch, werden sie schnell pampig..
Ich mach also die Milch lauwarm und esse schnell, bevor sie pampig werden
Hab jetzt aber auch schon lang keine mehr gegessen..
ps: Cornflakes mit Ovomaltine bestreuen und dann erst die Milch drauf = top!
-
- Keel
-
- Defense
-
- Accuracy
-
- Sorlag
wer isst seine cornflakes denn mit warmer bzw heisser milch? ist ja widerlich :> naja schüssel voll mit flakes (frosties!) und dann halt soviel milch drüber, dass ich die schüssel ohne viel mühe und balancieren von der küche in mein zimmer tragen kannOriginal geschrieben von EviLsEyE
Bei mir mehr so'n Zwischending aus "Pampig" und "Knusprig"
Der Trick ist ja: wenn man Cornflakes mit kalter Milch macht, bleiben sie knusprig, als würde man sie trocken essen..
Macht man sie mit heißer Milch, werden sie schnell pampig..
Ich mach also die Milch lauwarm und esse schnell, bevor sie pampig werden
Hab jetzt aber auch schon lang keine mehr gegessen..
ps: Cornflakes mit Ovomaltine bestreuen und dann erst die Milch drauf = top!
-
- Stripe
-
- Grunt
-
- Stripe
-
- Stripe
-
- Grunt