Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[howto] Reiseversicherung?

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
pr0of

[howto] Reiseversicherung?

Beitrag von pr0of »

Hallo,

die von der agentur, bei der wir ein appartment in spanien gebucht haben, meinten dass wir eine reiseversicherung machen sollten...

kennt sich hier jmd damit aus?
welche anbieter sind gut/zuverlässig/günstig...?

danke in voraus :D
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

von der hanse-merkur gibt es so weit ich mich erinnern kann eine mit unfall/haftpflicht/ etc. für leute unter 30 recht günstig.
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Huk
yoless

Beitrag von yoless »

geh zu statravel, sparkasse, huk, hamburg-mannheimer

hast du keinen aufenthalt der länger als ca. 30 tage ist, geben die sich kaum was und sind auch billig. gelten meist für ein jahr aber du darfst eben nicht länger als 30 tage am stück weg sein.

wirst du länger weg sein werden die versicherungen explosionsartig teurer. ich hab meine damals für ein halbes jahr bei statravel abgeschlossen.
Fressmotron
Keel
Keel
Beiträge: 2694
Registriert: Aug 2005
Wohnort: Austria

Beitrag von Fressmotron »

Wenn du dir eine Visa-Karte holst, gibt es Angebote mit günstiger Reiseversicherung.
sueddeutscher
Biker
Biker
Beiträge: 1085
Registriert: Feb 2002

Beitrag von sueddeutscher »

huk, waren glaube ich 8 euro.
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3410
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

geht mal zur sparkasse :-)
:)
Antworten