Nun wurde mir heute schon zum zweiten Mal erzählt, das Paulaner Alkohlfrei der absolute sein soll. Besonders nach dem Sport.
Ich habe mit der Sorte noch keine direkte Erfahrung. Andere alkoholfreie Pilsener waren immer wie Knüppel auf den Sack...
Hat es schon jemand getrunken?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Paulaner Alkohlfrei
hmm kommt drauf an was das für Bier ist! Ich bin bei Bier sehr wählerisch, nicht bei jedem Bier fliegt bei mir der Kronkorken weg!Original geschrieben von Mentallo2
Ich sehe schon, mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als den Selbsttest zu machen.
Falls ich danach nicht mehr unter den Lebenden sein sollte, erhält PQ meine letzten Bierreserven.
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Tank Jr.
Also ich stecke gerade live in der Testumgebung. Vorab, ich werde mir gleich einen Träger Becks von der Tanke besorgen!
Als Testkandidaten hatte ich ein
Paulaner Hefe-Weißbier alkoholfrei
und
Erdinger Weißbier alkoholfrei
Das Paulaner fällt in allen Punkten glatt durch. Die Schaumbildung gleicht einer Cola beim eingießen. Für den Geschmack habe ich noch keine Definition gefunden, aber vielleicht reicht die Tatsache... "Nach 2 kräftigen Schluck ist der Rest in den Abfluss gewandert."
Das Erdinger ist äußerlich nicht von einem richtigen Bier zu unterscheiden, jedoch ist der Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig.
Aber hier habe ich es zumindest geschafft das Glas bis zum letzten Schluck zu leeren.
Sooo...geh nun zur Tanke...
Als Testkandidaten hatte ich ein
Paulaner Hefe-Weißbier alkoholfrei
und
Erdinger Weißbier alkoholfrei
Das Paulaner fällt in allen Punkten glatt durch. Die Schaumbildung gleicht einer Cola beim eingießen. Für den Geschmack habe ich noch keine Definition gefunden, aber vielleicht reicht die Tatsache... "Nach 2 kräftigen Schluck ist der Rest in den Abfluss gewandert."
Das Erdinger ist äußerlich nicht von einem richtigen Bier zu unterscheiden, jedoch ist der Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig.
Aber hier habe ich es zumindest geschafft das Glas bis zum letzten Schluck zu leeren.
Sooo...geh nun zur Tanke...