Ich persönlich hoffe, dass die Demo entweder vor dem 20. Juli oder nach dem 24. August erscheint - sonst werde ich sie nicht am Erscheinungstag spielen können.
Aber ich glaube, dass eine Demo kurz nach der Quakecon erscheinen wird. Da es ja eine "Demo" (also eine Probierversion) und keine Beta werden soll und demnach also keine Fehler o.ä. enthalten sollte, denke ich, dass sich SD nach der Quakecon noch einmal Zeit nehmen wird und dann Mitte/Ende August (vielleicht auch etwas später - je nach dem, wie gut/schlecht das Gameplay, was ja noch nicht final ist, auf der Quakecon funktioniert) die Demo veröffentlicht.
Da die Demo laut eigener Aussage um die fünf Wochen vor dem Erscheinen des fertigen Spiels erscheinen soll, rechne ich mit einem Erscheinen im September/Oktober ("Fall 2006", wie in den Trailern zu sehen war).
Allerdings wäre ich SD auch nicht böse, wenn sie sich mit dem Optimieren von Quake Wars noch etwas Zeit lassen würden. Ich möchte nämlich nicht so ein Desaster erleben wie bei Battlefield 2 - Quake Wars sollte sich nach 2 Wochen noch auf meiner Festplatte befinden.