Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Verkaufe mein Powerbook

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
tmp

Verkaufe mein Powerbook

Beitrag von tmp »

hallo!

und zwar verkaufe ich mein powerbook aufgrund von schwerwiegendem geldmangel!
deswegen stell ich das ding auch nicht bei ebay rein,weil ich mir 40€ ebaygebühren einfach nicht leisten kann.

es handelt sich um ein 12" powerbook mit 1.33GHZ prozessor
und 768mb ram. ausserdem ist darin ein superdrive,also dvd und cd lesen/schreiben. dazu noch eine 60gb festplatte und eine NVIDIA GeForce FX Go5200 mit 64mb ram.

ansonstens ist alles ,wie bei powerbooks üblich. also wlan,2x usb ,firewire und dvi,vga,s-video,composite video ausgabemöglichkeiten.

das ganze müsste relativ fix gehen. wills also die woche auf jeden fall noch los werden.

dazu gibts natürlich alle originalrechnungen!

meine preisvorstellung liegt bei 920€
wenn interesse besteht...einfach ne mail schreiben :)
Antworten