Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Büchereien/Versender in Neuseeland

Für Leser und Schreiber
Antworten
gbrchlchkt

Büchereien/Versender in Neuseeland

Beitrag von gbrchlchkt »

Hallo, ich bin in Kürze für über ein Jahr in Neuseeland und kann schlecht drölftausend Kilo Bücher mitnehmen.

Weiß jemand, ob es dort einen Versender gibt? (URL?)... haben die etwas kein Amazon da? :ugly:

Wie siehts mit Buchhandlungen aus, bekommt man evtl. auch deutsche Bücher?
Graf.Graph
Razor
Razor
Beiträge: 1912
Registriert: Feb 2001

Beitrag von Graf.Graph »

Da gibts recht günstige Notebooks wenn ich mich recht erinnere - auch wenns überhaupt nicht zum Thema passt.
Bild

Wenn ein Mensch nicht bereit ist für seine Überzeugung Risiken einzugehen, taugen die Überzeugungen oder der Mensch nichts.
gbrchlchkt

Beitrag von gbrchlchkt »

Die Notebooks sind hier wirklich guenstig. Sagen mir jedenfalls mein Bauchgefuehl und der Kiwi-Dollarkurs.

Das einzige was hier tuer ist: Buecher. :ugly:

Noch zehre ich von meinem Vorrat (von 20kg Gepaeck waren gute 3 kg Buecher..) und falls der mal zur Neige geht habe ich schon eine Second Hand Buchhandlung entdeckt, wo man zerfledderte Reclams ca. fuer den Neupreis bekommt. Ein paar Sachen hat hier auch die Uni-Bib auf deutsch, z.B. Dostojewski oder Mein Kampf. :ugly:

Warum gibt es cd-wow nicht fuer deutsche Buecher? :(
Antworten