Howdy Biertrinker!
Kennt ihr das auch, ihr überlegt euch irgendetwas zu kaufen, bedenkt dann diese Entscheidung aber wieder und überlegt wieviel Bier ihr euch von dem Geld kaufen könntet?
Mir erging das schon öfter, vorallem wenn man knapp bei Kasse ist und den Abend noch was unternehmen will. Da verzichtet man schonmal auf etwas zu essen oder sonstiges um sich dafür dann lieber Bier zu kaufen.
mfg
LOL-Fr33m4N
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Bier als Währung benutzen
-
- Razor
- Stripe
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Patriot
Also ich hab noch nie auf irgendwas verzichtet um mir bier zu kaufen, aber in kisten rechne ich auch manchmal. als wir unsere alte wg aufgelöst haben, hab ich auch den kühlschrank den wir zusammen gekauft haben bei meinen mitbewohnern in bierkisten abbezahlt, das würde ich aber nicht nooachmal machen, weil ich die ja die treppe raufschleppen musste
Original geschrieben von Winnie the Pooh
"Did you ever stop to think, and forget to start again?"
-
- Stripe
hm ich glaub dann würde es bald keine währung mehr geben und alle leute wären arm, weil sie diese selbstverbrauchen.
außerdem stell dir mal die portmounais vor? dann haste aber definitiv nen fetten arsch, das wär der untergang jeder frau...
außerdem stell dir mal die portmounais vor? dann haste aber definitiv nen fetten arsch, das wär der untergang jeder frau...
Gustavo hat geschrieben:Ich kenne dich. Du bist nachhaltig im Gedächtnis geblieben als einer von zwei Usern, die sich innerhalb des letzten Jahres registriert haben, von denen ich weiß. Wobei es auch schon seltsam ist, dafür bekannt zu sein, dass man gekannt wird.
-
- Patriot
Die Frauen haben ja ne Handtasche.
Ich denk mir auch oft, dass das Geld, das ich gerade ausgebe in Bier doch viel besser investiert währe.
In Bier jemanden ausbezahlen find ich auch immer ziemlich klasse.
erstens kann man dann von seinen eigenen Schulden besoffen werden, und zweitens werden die abende dann doch wesentlich lustiger. Unter den Studentenkollegen bedanken wir uns auch immer mit Bier.
Ich denk mir auch oft, dass das Geld, das ich gerade ausgebe in Bier doch viel besser investiert währe.
In Bier jemanden ausbezahlen find ich auch immer ziemlich klasse.
erstens kann man dann von seinen eigenen Schulden besoffen werden, und zweitens werden die abende dann doch wesentlich lustiger. Unter den Studentenkollegen bedanken wir uns auch immer mit Bier.
bitte beachten Sie auch die Rückseite dieses postings.
Zahlungsmittel Bier
Geht mir 100% genauso.
wenn ich irgend welches geld habe rechne ich dies in "das sind ... Bier um" oder "von den gelt könnte ich mir ... Flaschen Bier kaufen"
Größere beträge Rechne ich dann gleich in Kästen um.
Ein Monatsgehalt sind zb 50 kästen bier .
Kommt halt aufs bier drauf an.
Ab 1.1.07 muss ich dann wieder neu umrechnen mit der scheiß mehrwertsteuer.und bier soll ja noch dazu noch teurer werden.diese säcke
Ich gründe nen Spendenkonto : Bier für die Welt
um arme Biertrinker zu supporten
Konto entspricht mein!also immer her mit der Kohle
wenn ich irgend welches geld habe rechne ich dies in "das sind ... Bier um" oder "von den gelt könnte ich mir ... Flaschen Bier kaufen"
Größere beträge Rechne ich dann gleich in Kästen um.
Ein Monatsgehalt sind zb 50 kästen bier .
Kommt halt aufs bier drauf an.
Ab 1.1.07 muss ich dann wieder neu umrechnen mit der scheiß mehrwertsteuer.und bier soll ja noch dazu noch teurer werden.diese säcke
Ich gründe nen Spendenkonto : Bier für die Welt
um arme Biertrinker zu supporten
Konto entspricht mein!also immer her mit der Kohle