Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

5. August: elektronische Eskapaden mit Matthew Herbert

Netzaudio, Netzlabels und Musik abseits der Charts
Antworten
knisterwerk

5. August: elektronische Eskapaden mit Matthew Herbert

Beitrag von knisterwerk »

Sehr knapp, aber es lief mir auch nur zufällig über den Weg:

Deutschlandradio
01:05 Uhr Soundcheck
Beats und Bits und Big Band - elektronische Eskapaden mit Matthew Herbert
Am Mikrofon: Günther Janssen

Das dürfte zumindest Krätzefrätzchen interessieren, wie man zum einen an der Signatur oder an folgendem Beitrag sehen kann:
http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=208040

EDIT: Wirklich _sehr_ knapp, da zu spät. *g* Es ist tatsächlich der Anfang des 5.8 gemeint, und der ist ja nun vorbei. Der Wille zählt, und der war vorhanden. :rolleyes:
p4nDa
Doom
Doom
Beiträge: 3540
Registriert: Jun 2005

Beitrag von p4nDa »

hmhmhm, knapp ;>
Bild
Krätzefrätzchen

Beitrag von Krätzefrätzchen »

Danke für diese Info :) Ich hätte es nur leider selbst dann nicht hören können, wenn es am 06.08. gesendet wäre. Ärgerlich :/ Aber cool, dass du dich an mich erinnert hast :)
knisterwerk

Beitrag von knisterwerk »

Ja, ich hätte es dann aufgenommen. Aber es ist wie so oft: Man sieht es zu spät. Geht mir zumindest auch beim Fernsehprogramm so. *g*

Und warum sollte ich mich nicht an Dich erinnern? Thema erinnern: Willst Du noch zum Go kommen? Und wie lief BWL? (Ich habe diesmal bestanden.)
Krätzefrätzchen

Beitrag von Krätzefrätzchen »

Naja, das mit dem erinnern meinte ich auch eher bezüglich Herbert. Dass die Signatur Wirkung zeigt und sowas :)

Go habe ich jetzt ziemlich schleifen lassen und zwischenzeitlich auch aus den Augen verloren, aber für diese Woche habe ich es mir vorgenommen mal wieder zu spielen.

Es freut mich zu hören, dass du die BWL-Prüfung bestanden hast. War ja kein leichtes Unterfangen. Wie es bei mir gelaufen war, sag ich jetzt mal lieber nichts (außer, dass ich uU ein ähnliches Kunststück nächstes Semester vollbringen darf ;) ).
Antworten