Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Data Suite für Samsung E720 Handy

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Gosso

Data Suite für Samsung E720 Handy

Beitrag von Gosso »

Hi,

ich suche eine Software mit der ich meine SMS-Nachrichten vom Handy (Samsung E720) auf den PC kopieren kann.
Zur Zeit habe ich es mit der MobTime Mobile Studio Software probiert, aber die will meinen Bluetooth Dongle nicht finden.

Bilder kann ich zwar via Bluetooth aufs Handy schicken bzw. empfangen, aber mit der Software klappt das alles nicht.

Falls jemand eine Data Suite für Samsung Handys empfehlen kann, die auch mit Bluetooth funktioniert, könnte er sich ja hier melden. ;)

Edit: Ich habe es mit der Samsung PC Studio 2 Software auch nicht geschafft eine Verbindung mit dem Handy via Bleutooth herzustellen. :-(

Edit2: Das Problem hat sich gelöst. Ich habe einfach eine neue Bluetooth-Verbindung mit dem Handy erstellt und danach hat auch die Software das Handy erkannt.
Das Topic kann also geschlossen werden. ;)

Gruß
Gosso
Antworten