Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon da? Gut dann kann es ja jetzt los gehen...
Also um auf den Pkt zu kommen nach längeren überlegungen suche ich einen Aktiven Q3 TDM / CTF clan und auch nicht cpma abgeneigt.
Zu mir:
Ich habe vor 3-4 Jahren gequaked.. und bin daher nun etwas eingerostet...schätze mich daher auch nicht mehr als lowskilled ein...Bin aber 21,Nett,Aktiv,Hurmorvoll,IrcAktiv etc.
Für lans und co auch zu haben...
Würde meinen arsch auch hochkriegen für aktive trains a ich mich selbst wieder auf nen gewissen middelskilled niveau sehen will wie damals,und auch fun am game haben will (was ich ja schon mitbringe!)
zu euch:
Hm ja ich kann als lowskiller nix verlangen
Ausser.. ich suche einen Aktiven clan ... das heisst bei mir 2-3x die Woche train , liga wäre toll muss aber nicht...
Server wär auch ok muss aber auch nicht Oo
Min. irc chan da ich kein icq etc besitze...
Wünsche mir nur das das Team nicht aus kindern vbesteht d.h 18+ wär mir Lieb.. 17+ zur not auch..und das Team sollt auch bissel fun haben sowie ehrgeiz...
Das wars eigentlich schon
Ich hoffe es findet sich wer nettes der einen nub neue tricks beibringt.
Für mehr infos einfach eine PM schicken Sorry für die wenigen infos aber es ist einfach zu früh am Morgen^^
Bei interesse wie gehabt hier posten mit irc channel oder via pm
Mfg FragD!.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!