Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Quake 3 Clan suche

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
FragD

Quake 3 Clan suche

Beitrag von FragD »

Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon da? Gut dann kann es ja jetzt los gehen...

Also um auf den Pkt zu kommen nach längeren überlegungen suche ich einen Aktiven Q3 TDM / CTF clan und auch nicht cpma abgeneigt.

Zu mir:

Ich habe vor 3-4 Jahren gequaked.. und bin daher nun etwas eingerostet...schätze mich daher auch nicht mehr als lowskilled ein...Bin aber 21,Nett,Aktiv,Hurmorvoll,IrcAktiv etc.
Für lans und co auch zu haben...

Würde meinen arsch auch hochkriegen für aktive trains a ich mich selbst wieder auf nen gewissen middelskilled niveau sehen will wie damals,und auch fun am game haben will (was ich ja schon mitbringe!)

zu euch:

Hm ja ich kann als lowskiller nix verlangen ;)

Ausser.. ich suche einen Aktiven clan ... das heisst bei mir 2-3x die Woche train , liga wäre toll muss aber nicht...
Server wär auch ok muss aber auch nicht Oo
Min. irc chan da ich kein icq etc besitze...
Wünsche mir nur das das Team nicht aus kindern vbesteht d.h 18+ wär mir Lieb.. 17+ zur not auch..und das Team sollt auch bissel fun haben sowie ehrgeiz...

Das wars eigentlich schon

Ich hoffe es findet sich wer nettes der einen nub neue tricks beibringt.
Für mehr infos einfach eine PM schicken :) Sorry für die wenigen infos aber es ist einfach zu früh am Morgen^^
Bei interesse wie gehabt hier posten mit irc channel oder via pm :)

Mfg FragD!.
harman

Beitrag von harman »

Ich fange jetzt auch wieder an (nach 2 Jahren Pause). Hab leider kein Team , aber wenn du bock hast zu zocken kannst du dich ja mal melden. Bin jetzt erstmal 2 Wochen im Urlaub und danach spiele ich auch wieder mehrere Stunden am Tag .
FragD

Beitrag von FragD »

ehehe oki werd ich tun ;) danke :)
harman

Beitrag von harman »

Sehr gut , bis dahin aber ich auch wieder einen Server.
Kannst du ja dann mal im ICQ melden.
C4rd34

Beitrag von C4rd34 »

hey ihr zwei #[dA]-Clan ... suchen noch für TDM ! wenn ihr lust habt schaut mal vorbei.. altersdurschnit tzwischen 18-ü30 aktiv, 2x train die woche zwischendurch wenn sich grad welche finden also spontan train.. Liga u. Cup aktiv :D
harman

Beitrag von harman »

Also ich melde mich aufjedenfall (spätestens nach dem Urlaub).
Spielt ihr auch Kuh3Liga?
Wie sieht es mit Server , Mitgliedsbeitrag usw aus?

mhm...bei euch im IRC antwortet keiner....
adde mich mal im ICQ.
harman

Beitrag von harman »

Hat sich erledigt.... :D
C4rd34

Beitrag von C4rd34 »

jau :cool:
FragD

Beitrag von FragD »

soweit ja ;) bin bei guten leuten untergekommen [close] please :)
sDk

Beitrag von sDk »

o rly? :>
Antworten