Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[OMFG] Zeigt her euer Uwe Fotos!

#lan.convention
Rebell
Uriel
Uriel
Beiträge: 2973
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Hessen

Beitrag von Rebell »

Original geschrieben von cosmoo
Zumal ich später wirklich die Polizei angerufen habe, als die Musik exakt um 2:52 (laut meinem Handy) für meinen Geschmack wieder zu laut war :ugly: Aber der Typ meinte nur, wenn ich kein Anwohner sei, würden die nicht rauskommen. Ich dann irgendwann so "Hm OK, dann halt nicht, Tschüss" und er so "Tschüssi" und ich so: :ugly:
Deinen Anruf hab ich auf meinem Handy als Video :D
goto
Assist
Assist
Beiträge: 5395
Registriert: Feb 2004

Beitrag von goto »

Kann jemand die ganze Geschichte erzählen, damit Leute die nicht auf der Hobslan waren (schäm), es auch kapieren? :>
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Original geschrieben von _goto
Kann jemand die ganze Geschichte erzählen, damit Leute die nicht auf der Hobslan waren (schäm), es auch kapieren? :>
Sicher doch..
Aaaaalso, wir standen mit recht vielen Leuten draußen an der Bushaltestelle und haben uns unterhalten..
Im Haus gegenüber war im 1. Stockwerk ein Fenster auf, Licht aus und es kam sehr laute Musik (wenn man die Uhrzeit betrachtet, es war ca 1-3 Uhr) aus der Wohnung..

Nachdem wir dann mit ein paar Leuten vor's Fenster gegangen sind und auf der Wiese getanzt und gesungen haben, wies uns eine nette Dame im gerade geöffneten Fenster des Erdgeschosses darauf hin, dass wir uns vom Privatgrundstück entfernen sollten und sie die Polizei sowieso schon gerufen hätte..

Wir haben dann noch ein wenig VOR dem Grundstück bzw auf der Straße getanzt..
Dann irgendwann kurz darauf kam ein Polizeiwagen und die beiden Herrschaften wiesen den Herrn mit der lauten Musik darauf hin, dass es Nachts ist und man das nächtliche Ruhestörung nennt..

Nachdem sie weg waren, kam er (Uwe) leicht aggressiv (und stark angetrunken) herunter und schrie uns an, wieso wir die Polizei gerufen hätten, wir sollen ihn gefälligst in ruhe lassen etc.
Nach einer klasse Aufklärungsaktion von Ruebinator 2 (in Worten ZWEI) und einigen anderen (weiss ehrlichgesagt nicht mehr wer da alles war) hat er dann verstanden, dass wir die Polizei nicht gerufen haben, sondern die Frau im unteren Stock..
Auch wenn er nur schwer glauben wollte, dass es einer von "seinen Leuten" war :ugly:

Ich musste dann unter Einsatz meines Lebens catch davon abhalten, dass er hingeht und sagt, er hätte die Bullen gerufen.. ja ungefähr (!) so war es.. :catch:

Ab hier kann ich es nur noch wiedergeben, wie es mir erzählt wurde, da ich zu dem Zeitpunkt irgendwo anders war..

Nach einer Weile kam die Polizei wohl nochmal, diesmal bewaffnet mit Panzerfäusten und SEK..
Sie stürmten seine Wohnung, erschossen seinen Hund, klauten ihm den Fernseher und pinkelten auf seinen Teppich..
Er wurde vorerst in Gewahrsam genommen, durfte aber wohl nach wenigen Minuten wieder heim..

Naja, und nachdem Uwe dann wieder die Musik an hatte und dazu im Fenster tanzte, rief wohl cosmo nochmal die Bullen an :ugly:
Bild
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Original geschrieben von EviLsEyE

Ich musste dann unter Einsatz meines Lebens catch davon abhalten, dass er hingeht und sagt, er hätte die Bullen gerufen.. ja ungefähr (!) so war es.. :catch:
War im Nachhinein betrachtet vielleicht doch besser so :ugly:
Bild
gecko_echt

Beitrag von gecko_echt »

-
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

circa 32 MB btw ;)

Kann ich mir leider hier auf der Arbeit nicht angucken, weil ich den Codec nicht hab..
Bild
pazZz
Defense
Defense
Beiträge: 7416
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Essen

Beitrag von pazZz »

welcher codec ist das. Bei mir kacken winamp und wmplayer immer ab. Und ich habe hier auf der Arbeit eigentlich einige Codecs drauf. also xVid, DivX und das simpelste andere Zeug.
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Olol ich brech ab

"Ihr steht hier alle rum, wisst nicht wo ihr hinwollt" :ugly:

Wir sollten nächstes Jahr Uwe irgendwie den Geheimdienst oder Bundeswehr in die Bude schicken
gecko_echt

Beitrag von gecko_echt »

-
Malte-X
Patriot
Patriot
Beiträge: 1424
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Malte-X »

Das hast du schön gesagt Benni.

Problem?!

Come get some .)

Lukas sagt: Komm ins IRC du Hure!

Lukas hat auch gesagt, ich solle ein Machtwort sprechen. Ich fürcht aber, dass hat dann die Gegenteilige Wirkung. Und du machst dann unanständige Dinge mit meinem Rucksack :(
Bild
deluks
Stripe
Stripe
Beiträge: 2418
Registriert: Nov 2001

Beitrag von deluks »

Jaja mein zweites Ich weiß wos lang geht.
Bild
cosmoo

Beitrag von cosmoo »

Ein weiteres Kapitel für gescheiterte Existenzen :ugly:
Drizzi
Sarge
Sarge
Beiträge: 131
Registriert: Jan 2006

Beitrag von Drizzi »

Original geschrieben von cosmoo
Ein weiteres Kapitel für gescheiterte Existenzen :ugly:
:catch:

omg wir haben ja das Beste verpasst :heul:
Bild
Ruebinator2
Doom
Doom
Beiträge: 3620
Registriert: Sep 2005

Beitrag von Ruebinator2 »

Original geschrieben von cosmoo
Ein weiteres Kapitel für gescheiterte Existenzen :ugly:
daran konnte ich mich fast nicht mehr erinnern...man man man
RIP Pebbo
pazZz
Defense
Defense
Beiträge: 7416
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Essen

Beitrag von pazZz »

Original geschrieben von Ruebinator 2
daran konnte ich mich fast nicht mehr erinnern...man man man
der spruch kam so geil. Ich hab mich wegschmissen :ugly: Rubinator wie er leibt und lebt :ugly:
Bild
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5438
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass-T »

Der Typ hat mich Samstag Nacht/Morgen auch noch ne halbe Stunde vollgesülzt, als ich die Tische sauber gemacht hat... Geiler Typ, jeder sollte so einen haben! :>
pazZz
Defense
Defense
Beiträge: 7416
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Essen

Beitrag von pazZz »

Original geschrieben von Bass-T
Der Typ hat mich Samstag Nacht/Morgen auch noch ne halbe Stunde vollgesülzt, als ich die Tische sauber gemacht hat... Geiler Typ, jeder sollte so einen haben! :>
ich komme ganz gut ohne einen klar bass-t :ugly: du kannst meinen haben wenn jeder einen bekommen sollte
Bild
Antworten