Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Hast du gekotzt?
-
- Doom
[hobslan] Hast du gekotzt?
mir sind ein paar flecken auf dem parkplatz aufgefallen. wer war das denn?
<- nein
<- nein
RIP Pebbo
-
- Assist
Das am Parkplatz war keine Pizza Nr. 51.
Also ich nicht.
Also ich nicht.
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
-
- Patriot
- Lucy
grausam. aber halt dich endlich deine dämlichen kommentaren zurück, sonst wird das gericht demnächst mal hart zuschlagenOriginal geschrieben von Jutta B. aus L. an d
Was wir hier erleben ist Forenkommunismus in seiner schärfsten Form.
eigentlich willst du sagen: du weißt nicht, ob fr nacht sowas passiert istOriginal geschrieben von DesmofheN
gekotzt? klar weil mir meine sachen abhanden gekommen sind gebrochen hab ich aber nicht. zum glück.
Ficken? Geht auch schnell!
Wu Tang Clan ist nicht zum Spaßen!
Wu Tang Clan ist nicht zum Spaßen!
Leuten wie dir sollte man wirklich nicht soviel Rechte einräumen.Original geschrieben von havox
grausam. aber halt dich endlich deine dämlichen kommentaren zurück, sonst wird das gericht demnächst mal hart zuschlagen
Wenn du mein Account nach 6 Jahren, die ich mittlerweile hier im Forum bin, wegen so einer Sache closen willst - bitte.
Die Frage nach dem Sinn von über 10 Hobslanthreads wird ja wohl noch erlaubt sein, zumal zur WM und anderen großen Anlässen alle weiteren Threads geclost wurden.
Mit freundlichen Grüßen.
-
- Patriot
- Administrator
- Steam: pandorra_
- Battle.net: pandorra#21800
ich hab keine erklärung! das ist ja das bekackte!Original geschrieben von Malte-X
Weiß noch jemand pandorras Erklärung dafür, dass an seinem Hemd Kotzreste waren, er aber angeblich nicht gekotzt hat? War bestimmt Pulitzerverdächtig
außerdem wars die hose
"wenn das ein schöner kotzfleck ist, dann beanspruche ich den für mich!"Original geschrieben von BorZ
Ich ned, aber ich weiß wer das mitm Parkplatz war und er weiß es wohl auch
-
- Administrator
- Accuracy
-
- Haste
-
- Patriot
- Uriel
- Steam: Stewie Griefing
- Battle.net: Bockowic#2398
ufff- isch nix mehr wisseOriginal geschrieben von Malte-X
Jetzt rate mal, was für eine dumme Frage ich gestellt habe, als ich earl das erste Mal sah und er schon nach Bier roch? :>
Ich glaube es war eher eine äusserst pregnante und korrekte Feststellung "Du riechst nach Bier earl!"
Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.