Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Wie viel habt ihr getrunken?
-
- Accuracy
[hobslan] Wie viel habt ihr Getrunken?
Also Mappel und ich zusammen haben fast 30 bier getrunken + jede menge white russian + diverse korn, whodka, klaren + ahoi, ka wie viel das waren, viel zu viele.
-
- Doom
-
- Assist
Ich hab 17 Flaschen Bier, 2 0,5er Cuba Libre und ein paar schnäpe.
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
-
- Administrator
Für meine Verhältnisse hab ich viel Bier getrunken..
Natürlich von jeder Biersorte, die mir angeboten wurde, gekostet
Find das immer toll, wenn die Leute ihre Lokalbiere mitbringen - so kriegt man ein bisschen mehr von Deutschland mit
Dann gab es eine Menge Schnäpse, von der schwarzen Sau über Vodka und Korn Ahoj ging es bis hin zu diesem tschechischen Kräuterdings..
Ich komm grad nicht auf den Namen :>
An dieser Stelle bedanke ich mich auch bei allen, die mich mit Drinks verwöhnt haben - diverse White Russians, HavannaClub-Cola etc.
Und ganz besonderer Respekt an pandorra, der diese unglaubliche Gelatine-Mischung von Vodka-Wackelpudding hinbekommen hat..
Hat einer ein Bild davon, wie das Zeug unten und oben an der Flasche klebt und die mitte leer ist?
Natürlich von jeder Biersorte, die mir angeboten wurde, gekostet
Find das immer toll, wenn die Leute ihre Lokalbiere mitbringen - so kriegt man ein bisschen mehr von Deutschland mit
Dann gab es eine Menge Schnäpse, von der schwarzen Sau über Vodka und Korn Ahoj ging es bis hin zu diesem tschechischen Kräuterdings..
Ich komm grad nicht auf den Namen :>
An dieser Stelle bedanke ich mich auch bei allen, die mich mit Drinks verwöhnt haben - diverse White Russians, HavannaClub-Cola etc.
Und ganz besonderer Respekt an pandorra, der diese unglaubliche Gelatine-Mischung von Vodka-Wackelpudding hinbekommen hat..
Hat einer ein Bild davon, wie das Zeug unten und oben an der Flasche klebt und die mitte leer ist?
-
- Administrator
- Steam: pandorra_
- Battle.net: pandorra#21800
- Administrator
- Patriot
Mein Rucksack!!! Ben Witch Projekt!!Original geschrieben von EviLsEyE
Irgendwie muss ich die ganze Zeit an Blair Witch Project 2 denken
Sachen verschwunden, Leute wissen nicht wo sie sind.. :>
-----
Dieses Ahoi Getue ist ja mal völliger Kappes, wenn man nicht pur trinkt, dann halt gemischt, aber so? Yesses... Ich bin für Ahoi Pur, und Schnappes pur
-
- Administrator
- Defense
-
- Administrator
- Defense
an der baustelle war es rechts auch etwas eng geworden.Original geschrieben von drluv
nachdem ich nach 2 minuten schon 3 bier abbekommen hatte, die mir eingeflösst worden sind, dann noch etwas sekt. und dann weiss ich nurnoch wie ich sonntag um 1 auf der a66 aufgewacht bin, ich hinterm steuer, und neber mit desmo (kreidebleicht)
-
- Patriot
- Administrator
- Steam: basst1
- Haste
Samstags dann bei mir wahrscheinlich auch noch, aber ich war so plötzlich so müde.Original geschrieben von Bass-T
Genug :> Wobei da vermutlich noch was gegangen wäre :<
Freitag war bei mir völligst Feierabend, da ging gar nichts mehr. Vom Weg ins Bett weiß ich auch irgendwie nicht mehr wirklich was. :E
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
RIP alter Freund.
-
- Doom
-
- Administrator