Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

party + saufen + billig -> wohin?

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
misteryx
Gorre
Gorre
Beiträge: 433
Registriert: Okt 2002
Wohnort: München
Kontaktdaten:

party + saufen + billig -> wohin?

Beitrag von misteryx »

huhu,

also ich suche einen urlaubsort der diese bedingungen erfüllt. sollten halt auch paar deutsche da sein und vor allem jüngere (um die 18 bis 22 rum). außerdem halt billig so das man da schön party machen kann.

ich hab jetzt mal gehört von Lorett de mar (oder wie man das schreibt) aber ich such jetzt zum vergleich noch andere. wisst ihr vielleicht noch was?
speckglied
Klesk
Klesk
Beiträge: 781
Registriert: Okt 2003

Beitrag von speckglied »

bulgarien->goldstrand? soll laut ein paar freunden billig und gut sein, war aber selbst noch nicht da.
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

Bild
yoless

Beitrag von yoless »

rostock
wescht
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 155
Registriert: Feb 2003

Beitrag von wescht »

Klarer Fall für Osteuropa. Diese Woche ist das Sziget, ein Riesenfestival in Ungarn. Richtwert für'n Bier: etwa 1,20 eur.
Original erstellt von aimless
Ich wär ja für ein netron Forum, wo man einfach Sachen reinpostet, die man sucht und netron arbeitet die dann ab :catch:
Antworten