Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Motorola Telefone stehen zu wahl...

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
00Albert
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 176
Registriert: Mär 2002

Motorola Telefone stehen zu wahl...

Beitrag von 00Albert »

Hi,

ich wollt mir demnächst ein neues mobiltelefon besorgen und hab da bei motorola folgende gesehen:

SLVR L6,L7, scheinbar gibts auch ein L8

E770V

wie zu sehen such ich etwas flaches unklappbares :) leider gibt motorola keine wirklich guten daten preis um einen vergleich anzustellen und ich bin auch nicht so bewandert in diesen dingen... viell hat aber der eine oder andere eines der genanten telefone und kann da mal eine aussage zu machen wie gespächsqualität und bedienfreundlichkeit ausfällt und wie sinnvoll die features sind, bzw. welches der genannten das bessere sein könnte :)

Rein preislich denk ich bewegen die sich alle in einer liga...

mfg
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

Keine Ahnung von Motorola aber ich hab mein neues Handy bei areamobile.de gefunden

http://www.areamobile.de/datenblatt/Mot ... 624_0.html

(hab mich aber für nen Samsung z400 entschieden)
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
Antworten