Hi,
meine Augen brennen in letzter Zeit sehr oft, sodass ich eigentlich kaum was machen kann. Gibt es da irgendwelche guten Mittel dagegen? Ich habe es schon mit Augentropfen versucht, die machen das aber auch nicht besser, außerdem treffe ich nie in mein Auge und muss immer meine Mutter bitten
Ich werde wohl nächste Woche (falls ich einen Termin bekomme) noch zum Augenarzt gehen, da mir es vor allem auch beim Lesen stark aufgefallen ist, dass meine Augen nach ca einer halben Stunde schon so müde sind, dass ich am liebsten schlafen würde. Was glaubt ihr, ist das ein Anzeichen dafür, dass ich eine Brille brauche, oder sind meine Augen zur Zeit nur etwas überstrapaziert (vlt auch Pollen) ? Denn mit dem Sehen habe ich überhaupt keine Probleme, ich sehe alles scharf.
Habt ihr evtl. ein paar Tips um die Augen vielleicht ein wenig zu entspannen?
danke,
dolph
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was tun gegen brennende Augen?
-
- Dust Puppy
wenns nur leicht ist reicht oftmals ausspülen und 5 min warten.
ansonsten apotheke -> cetricinhydrochlorid
lustiges antihistamin das sehr müde macht. aber nase und augen gehts damit wieder super.
soviel jedenfalls zum pollen/allergie aspekt.
weiss ja nicht wann bei dir immer die augen brennen, mehr wenn du draussen bist oder wenn du vorm rechner sitzt oder liest? dann ist was an den augen schon warscheinlicher als allergie. aber onkel doc wird dir das schon sagen könne.
ansonsten apotheke -> cetricinhydrochlorid
lustiges antihistamin das sehr müde macht. aber nase und augen gehts damit wieder super.
soviel jedenfalls zum pollen/allergie aspekt.
weiss ja nicht wann bei dir immer die augen brennen, mehr wenn du draussen bist oder wenn du vorm rechner sitzt oder liest? dann ist was an den augen schon warscheinlicher als allergie. aber onkel doc wird dir das schon sagen könne.
-
- Stripe
jo, so wirds wohl sein!Original geschrieben von dolph
Ja es ist vor allem dann wenn ich was zocke oder lese :/
Könnte das vielleicht auch an meinem Fernseher liegen, da der imo recht flimmert?
ansonsten geh zu nem optiker und hol dir dort pflegemittel für kontaktlinsen - gibts in relativ großen flaschen und du kannst das zeug relativ bedenkenlos in die augen kippen...
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO