Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Neuer Screen
-
- Administrator
- Steam: pandorra_
- Battle.net: pandorra#21800
- Assist
Was ist an DEM screen toll? Ich finde das sieht total scheisse aus. Diese typischen Bumpmaps etc. 0-8-15 Texturen, Tonnen die oben zu sind und auf denen Feuer wächst. (Davon abgesehen viel zu gross, wenn man mal nen Menschen daneben sieht)
Hab ich schon bessere Screens gesehen, auch von ET. Aber die Grafik wird ja bei dem Spiel eh nicht soo wichtig sein.
Hab ich schon bessere Screens gesehen, auch von ET. Aber die Grafik wird ja bei dem Spiel eh nicht soo wichtig sein.
Das wichtigste für mich wäre ne ordentliche performance.Mein Rechner ist leider nicht mehr der neuste, und zocken wollt ichs eigentlich schon gern...Original geschrieben von Saladbowl
-
- Sarge
- Xaero
- Sarge
Genauso flüssig, trotz großen Terrains und hoher Weitsicht!
AboutWhat are the Enemy Territory: Quake Wars system requirements?
Generally, if you were able to run DOOM 3 at decent framerates you will be able to play Enemy Territory: Quake Wars. At an Activision presentation it was said that many gamers should get better framerates than in Quake 4 thanks to the rewritten renderer.
The final specifications hasn't been released by id Software yet, thease are according to take2.co.za. Expect ET:QW to require more RAM than what is stated here though, 512 MB for minimum & 1024 MB as recommended would probably be a better guess, since Doom 3 required 384 MB
Minimum System Requirements
Operating System: Windows 98/2000/ME/XP
Processor: Pentium PIII 800 MHz Processor or AMD Athlon
Video Card: NVIDIA GeForce 2™ or ATI Radeon™ 7000 or higher
CD-ROM: 4X or Faster
RAM: 256 MB RAM
Recommended System Requirements
Operating System: Windows XP
Processor: CPU Pentium 4 2.4GHz or Athlon64 3000
Video Card: Geforce FX 5700 or Radeon 9600 or higher
CD-ROM: CDRom 52x or DVD Rom 16x
RAM: 512 MB RAM
denke das wird schon gehn
wer Doom3 spielen kann, wird auch ET:QW spielen können
braucht halt dann ETWAS mehr ram und das ganze
aber denke nen "normaler" PC von heute dürft reichen.
denke ma mit meinem sollte es gehn:
AMD64 X2 3800+
1GB ram
GT7600
dürft wohl gut reichen
doom 3 läuft damit auch auf maximum suppi.
AMD64 X2 3800+
1GB ram
GT7600
dürft wohl gut reichen
-
- Sarge
es ist immer eine Frage der Einstellung... wenn man jetzt schön public daddeln möchte einmal in der Woche oder so, dann stellt man Grafik und alles so hoch wie es geht und dafür benötigt man dann schon einen PC mit power. jedoch die meisten spieler die in clans um die ehre kämpfen stellen die details etc auf ein geringes herunter , halt um am besten zocken zu können und dafür wird auch ein "normaler" pc reichen
-
- Xaero
Doppelkerne sind sowieso hauptsächlich für parallel laufende Anwendungen interessant, als für Spiele.Original geschrieben von hellbender
Man brächte meiner Meinung nach noch nicht mal einen X2, weil die Meisten Spiele noch nicht ausgelegt sind für Dual-Core betrieb. Es gibt bis jetzt kaum Programme bzw Spiele die wirklich einen Dual-Core verwenden.
-
- Cadavre
- Steam: CTCooL
finde den screen auch nich so pralle ... btw. sieht das eine model aus wie klesk
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
Original geschrieben von tr4NceOnline
denke das wird schon gehn
AMD64 X2 3800+
1GB ram
GT7600
dürft wohl gut reichen
alter, ich habe gerade meinen pc bestellt, und bin heilfroh, dass du das geschrieben hast, mein besteller ist identisch
ich bin der meinung, wenn man d3 flüssig spielen kann, schafft man auch et:qw. wird schon werden
decent framerate <-> able to play
What are the Enemy Territory: Quake Wars system requirements?
Generally, if you were able to run DOOM 3 at decent framerates you will be able to play Enemy Territory: Quake Wars. At an Activision presentation it was said that many gamers should get better framerates than in Quake 4 thanks to the rewritten renderer.
able to play is für alle, die clan zocken wollen uninteressant... da "able to play" bedeutet ~24fps !
-
- Sarge
Naja es kommt ganz da drauf an. Wenn du ähnlich wie bei Q3 mit Hilfe deiner cfg kräftig an der Grafikschraube drehen kannst, wird es sicherlich kein Problem sein, auf älteren PC ET:QW mehr als flüssig ( >25fps )zu spielen. Wobei es aber drauf ankommt ob man tatsächlich Frames im 3-stelligen Bereich benötigt. Da ich ja praktisch Q4 übersprungen habe, kann ich natülich nicht sagen, ob mit der neuen D3-Engine weiterhin hohe Frames gute vorraussetungen sind für ein besseres Movement, wie ich das aus Q3 kenne. Oder ob allgemein es ein Movement wie in Q3/Q4 gibt was eine gewisse Anzahl an Frames benötigt.
imo ist der einzige grund, dass q4/d3 60fps-limits haben die physik. damit das alles schön synchron läuft. auf jedem rechner. ich denke auch, carmack & co haben sich die zähne an dem physik-"bug" von quake 3 ausgebissen, und deswegen schweren herzens die fps auf 60 begrenzt...Original geschrieben von hellbender
Naja es kommt ganz da drauf an. Wenn du ähnlich wie bei Q3 mit Hilfe deiner cfg kräftig an der Grafikschraube drehen kannst, wird es sicherlich kein Problem sein, auf älteren PC ET:QW mehr als flüssig ( >25fps )zu spielen. Wobei es aber drauf ankommt ob man tatsächlich Frames im 3-stelligen Bereich benötigt. Da ich ja praktisch Q4 übersprungen habe, kann ich natülich nicht sagen, ob mit der neuen D3-Engine weiterhin hohe Frames gute vorraussetungen sind für ein besseres Movement, wie ich das aus Q3 kenne. Oder ob allgemein es ein Movement wie in Q3/Q4 gibt was eine gewisse Anzahl an Frames benötigt.
-
- Xaero
Hm... ETQW wird eher an Wolf:ET als an Q3/Q4 angelehnt sein was die Spielweise betrifft, das heißt dass es nicht so viel Cfg-Geschraube wie bei Q3/Q4 geben wird (bei WET z.B. ist nicht emhr als picmip 3 erlaubt), und auch nur ein kastrierte Version des Q3-Movements: langsamer laufen, begrenztes Strafejumpen, keine Rocketjumps usw.
aber die äusserung, dass es schneller laufen wird als q4, macht dann doch vielen hoffnungen denke ich.Original geschrieben von morbyte
decent framerate <-> able to play
able to play is für alle, die clan zocken wollen uninteressant... da "able to play" bedeutet ~24fps !
und ich habe mit nem sehr schlechten rechner auch aktiv in nen bf:v clan gespielt... alles eine frage der (eigenen, und config) einstellung
-
- Sarge
Es kommt halt da drauf an wie man geschraube genau definiert. Die meisten werden sicherlich sich mal die cfg ansehen und schauen, was man dort alles machen kann und welche Befehle für was gut sind. Vorallem im grafischen Bereich kann man sicherlich einiges drehen und ändern. Ob es nun so krass wird wie bei Q3 und Q4 ist eine andere Geschichte, dass kommt halt aber auch zum Teil da drauf an in wie weit die CFG-Regelungen aussehen werden in den einzelnen Ligen.
In der Hinsicht würde ich erstmal abwarten, a: Was das Spiel bringt und wie sich die CFG ändern lässt. und b: Wie die Ligen das alles begrenzen werden um halt eine gemeinsame Grundlage zu schaffen.
Es kommt halt da drauf an wie man geschraube genau definiert. Die meisten werden sicherlich sich mal die cfg ansehen und schauen, was man dort alles machen kann und welche Befehle für was gut sind. Vorallem im grafischen Bereich kann man sicherlich einiges drehen und ändern. Ob es nun so krass wird wie bei Q3 und Q4 ist eine andere Geschichte, dass kommt halt aber auch zum Teil da drauf an in wie weit die CFG-Regelungen aussehen werden in den einzelnen Ligen.
In der Hinsicht würde ich erstmal abwarten, a: Was das Spiel bringt und wie sich die CFG ändern lässt. und b: Wie die Ligen das alles begrenzen werden um halt eine gemeinsame Grundlage zu schaffen.
ich nehme doch mal stark an dass auch et:qw gut laufen wird, jedenfalls gabs bisher bei keinem spiel mit der d3 engine probleme, weder im mp noch im sp, es gibt zwar erst 3 :> aber die liefen alle hervorragend und ich geh davon aus das et:qw da keine ausnahme machen wird
falls doch wird halt runtergeschraubt und alles ist gut :>
falls doch wird halt runtergeschraubt und alles ist gut :>
-
- Cadavre
- Steam: CTCooL
theoretsich man sollte dabei noch bedenken das in ET:QW mehr pro sekunde gerendert werden muss als in d3 oder q4Original geschrieben von eiM
außerdem soll die d3 Engine ,welche für et:qw benutzt wird auch noch optimiert worden sein also sollte et:qw sogar besser laufen oder zumindestens gleichgut wie seine vorgänger , wenn man evtl. noch die grafische verbesserung mit einbezieht...
aber ich bin auch zuversichtlich das alles fein laufen wird, ausser bei mir da ich das gleiche prob habe wie du: Ich konnte auch noch nie ein aktuelles spiel mit allen details zoggen =)
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
-
- Visor
auf dem strogg advance bild. fehlt dem einen stroggo im bildvordergrund da der rechte unterarm?Original geschrieben von Kyle2
Zwei neue Screenshots gibts hier:
http://www.worthplaying.com/article.php ... ad&order=0
-
- Xaero
- Capture
- Steam: Sok4R
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mod ... 195&page=1
(btw: ich währ dafür dass hier zum offiziellen screens-thread zu machen, der übersichtlichkeit halber)
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mod ... 195&page=1
(btw: ich währ dafür dass hier zum offiziellen screens-thread zu machen, der übersichtlichkeit halber)