Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
4 Tage Koma
-
- Dopefish
- Steam: xBZYx
4 Tage Koma
Bei uns ist es wieder so weit
Wiesenfest am Goldberg (auch Promillehügel genannt)
4 Tage einfach nur dummsaufen \o/
geil
Hoffentlich halt ich das noch aus, immerhin geh ich langsam auf die 30 zu und hab mich schon letztes Jahr schwergetan
Ich werde ab und zu mal nachmittags nen Zwischenbericht geben
Gibts bei euch auch so verlängerte Komawochenenden? (Bei uns sind alle Firmen und Geschäfte am Montag geschlossen und am Diestag kommen eh alle verplant daher )
In diesem Sinne... Prost :saufen:
Wiesenfest am Goldberg (auch Promillehügel genannt)
4 Tage einfach nur dummsaufen \o/
geil
Hoffentlich halt ich das noch aus, immerhin geh ich langsam auf die 30 zu und hab mich schon letztes Jahr schwergetan
Ich werde ab und zu mal nachmittags nen Zwischenbericht geben
Gibts bei euch auch so verlängerte Komawochenenden? (Bei uns sind alle Firmen und Geschäfte am Montag geschlossen und am Diestag kommen eh alle verplant daher )
In diesem Sinne... Prost :saufen:
Das ist die Signatur von Boozy the clown
-
- Dopefish
-
- Stripe
-
- Dopefish
-
- Dopefish
-
- Dopefish
-
- Dopefish
Jo hoffentlich wars gut! Bei uns is am WE schützenfest, das heisst saufen bis zum umfallen und dann an de schiessbude! hehe das wird voll geil! Voriges jahr, hab ich mit Kumpel ne Kiste Bier gesoffen, für jeden 10... dann noch n paar Bier am Bierwagen, dann haben wir am Schiessstand uns noch ne 2l Flasche Sangria geschossen, war süffig! Freu mich schon!