Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Kampfsport!

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Suche Kampfsport!

Beitrag von frost-bit »

hi leute!

also ich hab 5 jahre karate gemacht, aber nun sind mir da die leute sehr gegen den strich gegangen, worauf ich ausgestiegen bin. nun bin ich auf der suche nach einem neuen kampfsport. es sollte etwas sein, dass nicht jeder macht und nicht aikido sein ( hab mir das mal angeguckt... )!
kann ruhig mit waffen ( schwertern, stöcken, etc. sein )

weiss da wer was, das für mich passend wäre?

grüsse und danke für die antworten!

frost-bit
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Kämpfer-Natur

Beitrag von Kämpfer-Natur »

hi, mir fallen dazu die hier ein:


Jiu-Jiuts

Ju-Jutsu

Judo

Kung-Fu

Taekwondo


Viel glück bei deiner Suche!



MfG
3ar1

Beitrag von 3ar1 »

Wenn dir Karate Spaß gemacht hast und dir nur die Leute in deinem Verein nicht passen, dann geh doch in einen anderen Verein. Brauchst ja nicht gleich eine ganz andere Kampfsportart machen.

Kendo ist vielleicht was.
Antworten