Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

brille gesucht

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
nikon
Angel
Angel
Beiträge: 534
Registriert: Nov 2000

brille gesucht

Beitrag von nikon »

tach die damen

im herbst ist mal wieder eine neue brille fällig. mehrere modelle kommen in frage, doch ich tendiere im moment sehr zu dem modell, das james hetfield in der doku "some kind of monster" trägt.

mal zwei bilder:

Bild
Bild

hab jetzt schon diverse seiten von brillen-herstellern/-geschäften durch, und auch bei ebay schon gesucht

besteht zwar die möglichkeit, dass es eine einzelanfertigung ist, aber das glaub ich nicht. ähnliche modelle hab ich gefunden, aber DIE nicht

weiß zufällig jemand, was das für eine ist?
(könnte ja sein)
[small]
Where the streets have no name
Where the devil's in all men
If you knew what was a slain
Pay or flee in Tortuga Bay
(Running Wild - Tortuga Bay)
[/small]
blub
Anarki
Anarki
Beiträge: 1503
Registriert: Nov 2003

Beitrag von blub »

also warst noch nich IN nerm brillengeschäft sondern immer nur auf der jeweiligen homepage?

denn dann würd ich das bild einfach ausdrucken und damit mal die örtlichen optiker abklappern...
Bild
nikon
Angel
Angel
Beiträge: 534
Registriert: Nov 2000

Beitrag von nikon »

bisher in einem kleinen geschäft ("der laden nebenan..."), kannten das modell nicht

ende der woche hab ich wahrscheinlich wieder mehr zeit, dann schau ich mal fielmann, apollo, und was die innenstadt von ulm sonst noch hergibt
[small]
Where the streets have no name
Where the devil's in all men
If you knew what was a slain
Pay or flee in Tortuga Bay
(Running Wild - Tortuga Bay)
[/small]
Hunky
Anarki
Anarki
Beiträge: 1719
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Wohnort: Berlin

Beitrag von Hunky »

Kleinen tipp:

Kontaktlinsen!

wennde Sie verträgst gibt es nichts besseres!
Bild
raze3

Beitrag von raze3 »

jo kommt halt echt auf dein gesicht an ich würd mich beraten lassen. die tuse im fielmann hat mir echt die perfekt brille rausgescuht unter den 2000 modellen die die da haben-.
Antworten