Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Es wird eine Demo geben![offiziel]

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Original geschrieben von Zergoth
http://www.splashdamage.com/index.php?n ... 641#144641

Man konnte in der Alpha schon gänzlich ohne Vehikel spielen, und es wird wohl auch in der Vollversion so sein.
das ist dann ja quasi wie das "alte" enemy territory, oder? währ doch auch fett =)
wahrscheinlich werden sich dir karten dafür größtenteils nicht eignen - die, die ich bis jetzt gesehen hab währen viel zu groß. ich denke aber dass ein editor dabeisein wird.
part1cular

Beitrag von part1cular »

aber hieß es nicht dass es ein et2 geben wird? also ein et was NIX mit etqw zu tun hat...oder alles nur gerüchte?
morbyte

Beitrag von morbyte »

naja, raven macht ja rtcw 2 und da soll es ja acuh wieder nen coolen multiplayer modus geben... der könnte dann ja im prinzip auch et2 sein...
eiM

Beitrag von eiM »

ich denke aber dass ein editor dabeisein wird.
interviews nach wird kurz nach dem release der von den Entwicklern benutzte Mapeditor etc. öffentlich zum Download angeboten
Gast

Beitrag von Gast »

Original geschrieben von morbyte
naja, raven macht ja rtcw 2 und da soll es ja acuh wieder nen coolen multiplayer modus geben... der könnte dann ja im prinzip auch et2 sein...
raven? dann gute nacht... :ugly:
Antworten