Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Keine Nummer] Wie sichtbar machen?=

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Gast

[Keine Nummer] Wie sichtbar machen?=

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,

ich habe hier ein Problem mit jemanden, der mich anscheinend verarschen will. Er oder Sie, hat meine Handynr. und ruft mich ständig an. Sobald ich abhebe, legt der oder die auf. Es erscheint unbekannter Teilnehmer wenn er anruft. Bei den angenommen anrufen, steht Keine Nummer. Wie kriege ich die Nummer raus, oder geht das garnicht? Mit geht das nämlich schwer auf den Keks, da derjenige manchmal um 0 Uhr anruft.
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Geht nicht :sad:
:wave:
Gast

Beitrag von Gast »

Der oder die hat heute schon 4 mal angerufen. Das nervt unheimlich, meine Freundin denkt schon es sei meine Geliebte! Die anrufe bekomme ich schon 8 Tage, dass dem das nicht langsam zu blöd wird

Mist das man da nicht machen kann.
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

Temporäre Weiterleitung auf 110, vorher allen Bekannten sagen das sie dich die nächsten Tage nicht anrufen sollen.
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Original geschrieben von vacilar
Temporäre Weiterleitung auf 110, vorher allen Bekannten sagen das sie dich die nächsten Tage nicht anrufen sollen.
Wird dann nicht die eigene Nummer angezeigt? ;)
:wave:
Gast

Beitrag von Gast »

Mitlerweile wird die Masche immer besser. Es ist eine Sie, und ruft jetzt sogar bei meinen Eltern an, wo ich schon lange nicht mehr wohne. Gestern rief sie dort an, und gab an das ich etwas gewonnen habe. Heute rief sie an, und sagte sie sei von der Mobilcom, wo ich seltsamerweise meinen Handy Vertrag habe. Das ganze verfolgt mich schon irgendwie, und ich frage mich wer das ist!

Sie meldet sich nie mit Namen, und die Nummer ist immer unbekannt! Ich will die Person nicht anschwärzen, denn ich will einfach nur wissen wer sie ist. Meine Eltern haben eine Geheimnummer, und steht nirgendwo. Es muss jemand sein der mich sehr gut kennt.
Antworten