hallo,
habe durch einen kleinen unfall an den handballen schürfwunden, die bis ins fleisch dringen. diese sind mit dreck versehen, der sich mit wasser nicht entfernen lässt. soll ich da noch groß was machen, oder einfach zuwachsen lassen?
mein sportlehrer hat mir nämlich gesagt, dass es kein problem wäre und der dreck praktisch rauswächst.
was meint ihr?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Wunden selbstreinigend?
-
- Capture
Re: Wunden selbstreinigend?
Jop wird quasi abgebaut. Spiele ja selbst Handball und bei so lustigen Sandplatzturnieren passiert sowas öfters.Original geschrieben von Fr33man_
hallo,
habe durch einen kleinen unfall an den handballen schürfwunden, die bis ins fleisch dringen. diese sind mit dreck versehen, der sich mit wasser nicht entfernen lässt. soll ich da noch groß was machen, oder einfach zuwachsen lassen?
mein sportlehrer hat mir nämlich gesagt, dass es kein problem wäre und der dreck praktisch rauswächst.
was meint ihr?
Tut höllisch weh wenn man es auswäscht aber der Dreck geht net raus.
Aber einfach warten, des verschwindet mit der Zeit ganz automatisch.
Ansonsten eiterts halt raus
-
- Stripe
gibt's aus medizinischer sicht keine pauschal antwort, ich selbst hab da relativ wenig skrupel wenns um mich geht, aber bei fremden oder kindern würde ich net drin rumpfuschen!
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
-
- Administrator
- Steam: basst1