Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

schriftart help!

Antworten
eiM

schriftart help!

Beitrag von eiM »

hi

ich soll fürn freund einen verlorengegangenen Schriftzug "wiederherstellen" ... hab nochn recht schlechtes Bild von dem schriftzug. Aber ich find einfach keine Schriftart die dem hier nur im groben ähnelt. Es muss nämlich nicht die selbe sein, jedoch sollte sie schon etwas geschwungen und so sein. Help ich find einfach keine gute -.-

hiernoch das bild:
Bild

hoffe ihr habt da was für mich =)

€: farbe , 3d effekt etc kann ich auch selber machen also nur ne gewschwungene schrift brauch ich :)

eiMerle
OelmeX
Anarki
Anarki
Beiträge: 1668
Registriert: Apr 2002

Beitrag von OelmeX »

die schrift ist mir jetzt so direkt leider nicht wirklich bekannt.
das ist das wort, das nachgebaut werden soll?
"Nano"? dann könnte man die via freehand o.ä. nachbasteln.
bzw. hat das einen tieferen grund, warum es gerade genau die schrift sein soll?
ansonsten könnte man auch nach alternativen ausschau halten.
eiM

Beitrag von eiM »

es soll nicht genau diese Schriftart sein.
die dem hier nur im groben ähnelt. Es muss nämlich nicht die selbe sein
sie soll bloß schön geschwungen sein. Denn ich habe nicht all zu viele Schriftarten auf dem PC , die in solch eine Richtung gehen. Und vllt kennt ja einer von euch so eine oder ne page wo man besonders solche Schriften herbekommt.
eb:mr.miyagi

Beitrag von eb:mr.miyagi »

Schonmal hier nachgeguckt?
http://www.fontpool.de/fonts.htm
eiM

Beitrag von eiM »

es warn jetzt zwar nicht so viele hilfeversuche aber ich habs doch mit nem recht zufriedenstellenden ergebnis (aus sicht meines freundes xD) hinbekommen... danke an die ,die mir versucht ham zu helfen
Antworten