Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Etwas abnehmen + Ernährung?

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
Pin Himself
Visor
Visor
Beiträge: 2128
Registriert: Sep 2001

Etwas abnehmen + Ernährung?

Beitrag von Pin Himself »

Mich plagt seit etwas längerer Zeit mein mittlerweile doch recht beachtlicher (Bier-)Bauch... ich würde gerne etwas dagegen tun, habe aber leider kein Geld für ein Fitnessstudio (was man hier bei mir auf dem Land sowieso nicht finden kann)

Ich könnte also lediglich zuhaus etwas tun.

Zur Verfügung habe ich eine "kleine" Hantel mit min. 10kg und eine große Langhantelstange mit min. 20kg.

Weiterhin würde ich nur ungern auf Bier verzichten, was ich allerdings nur am WE trinke.
Kann ich das so weitermachen, wenn ich zum Beispiel an dem Tag, an dem getrunken wird, nur wenig esse?

Welche Nahrungsmittel darf ich denn überhaupt zu mir nehmen und welche eher nicht?
Welche Übungen sollte ich machen?
Wieviele Wiederholungen?

Ich hab da so viele Fragen... ich möchte das endlich mal schaffen.
Leider sind hier demnächst auch viele Schützenfeste ;)
Wer Sahne will muss Kühe schütteln!
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Scheiss drauf!

1/2 Finale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pin Himself
Visor
Visor
Beiträge: 2128
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Pin Himself »

Yeah!

Aber trotzdem wüsste ich gern weiter ;)
Wer Sahne will muss Kühe schütteln!
sueddeutscher
Biker
Biker
Beiträge: 1085
Registriert: Feb 2002

Beitrag von sueddeutscher »

Original geschrieben von [SAD]janit0r
Scheiss drauf!

1/2 Finale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:lol:

edit: schau dir doch einfach mal die topic-namen der ersten beiden seiten an. da findest du garantiert was brauchbares.
Bild
sama

Beitrag von sama »

Kcal Defizit.
Antworten