Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wie krieg ich meine Thermoskanne sauber?

Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
Antworten
Badgreen
Anarki
Anarki

Wie krieg ich meine Thermoskanne sauber?

Beitrag von Badgreen »

Ich hab ne große Thermoskanne die mittlerweile nach Sumpf riecht, auch wenn sie eigentlich nach frischem Kaffe riechen sollte. Wie krieg ich die Kanne sauber? Die Verschlussöffnung ist so klein, dass man da nu gar nicht reinkommt.
Bild
MaRs.
Defense
Defense

Beitrag von MaRs. »

flaschenbürste, eventuell diese tabletten, mit denen man seine dritten zähne saubermacht.

hauswirtschaftsforum.
[yt]EIBZ9j1IiEQ[/yt]
lamborghini, frau, posaune
memph
Assist
Assist

Beitrag von memph »

Heisses Wasser mit Essig (paar Tropfen) einfüllen paar Minuten drin lassen (2-3x wiederholen)... dann ordentlich ausspühlen.

Heisses=Kochendes
Bild
ArbeitsAmt
Patriot
Patriot

Beitrag von ArbeitsAmt »

nimm gebissreinigungstabletten, die machen ordendlich sauber und sind nicht giftig!
Original geschrieben von Winnie the Pooh
"Did you ever stop to think, and forget to start again?"
Harmonieman
Assist
Assist
Beitrag von Harmonieman »

und wenn schon schimmel drin war, dann etwas anfeuchten und backpulver drin verteilen.
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
Antworten