Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Archos Gmini XS 202, gut ?

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
aeroshiva
Angel
Angel
Beiträge: 574
Registriert: Feb 2005
Wohnort: München
Steam: aeroshiva

Archos Gmini XS 202, gut ?

Beitrag von aeroshiva »

Hallo,

ich würde mir gerne wieder einen mp3 Player anschaffen. So bin ich auf den Archos Gmini XS 202 gestosen, der scheinbar recht gut sein soll. Nach der Beschreibung des Gerätes würde ich ihn kaufen. Ich wollte aber einmal hier fragen, ob das Gerät wirklich hält was es verspricht.

Danke für Antworten


Bild
linc

Beitrag von linc »

Ob ein Gerät wirklich hält, was es verspricht, kann man oft erst nach Jahren sagen. Allein durch die technischen Daten kann man keine Rückschlüsse auf die Qualität ziehen.

Aber vielleicht hast du ja die Möglichkeit, sich diesen MP3 Player mal im Laden anzuhören. So kaufst du dir wenigstens nicht die Katze im Sack ;)
aeroshiva
Angel
Angel
Beiträge: 574
Registriert: Feb 2005
Wohnort: München
Steam: aeroshiva

Beitrag von aeroshiva »

Das ist eine gute Idee, bei Gelegenheit werde ich das mal machen. Mit dem "hält was es verspricht" meinte ich nicht ob es Jahrelang hält usw. sondern ob es nicht gleich bei ein paar mal hören auseinanderfällt. Das Gerät also nicht ständig abstürzt, hängenbleibt, wirklich so einfach zu bedienen ist.... solche Sachen.
Antworten