Habs direkt ausprobiert und läuft

Du hast aber alle auf der Seite beschriebenen Installationsschritte ausgeführt?Original geschrieben von nFec
Cool, damit ist fuer Spiel, Spass und Spannung in der Uni gesorgt
---
edit: Ich habe Probleme das zum laufen zu bekommen.
MacBook Tiger 10.4.6.
Wenn ich die Warsow starten will blinkt nur kurz etwas auf, und dann ist es wieder weg.
Kann auch sein, dass ich mich arg dumm anstelle da dies mein erster Mac ist und ich ihn auch erst seit gestern habe.![]()
registrier dich dort im forum und frag Virus. man man man ...Original geschrieben von nFec
----
OT:
Was ist nun mit Mausbeschleuningung.
Und noch was wollt ich fragen, aber das ist mir entfallen.
Gibt es irgendwo ein ausfuehrliches "MAC OS X Newbie How To"? Das waere klasse!
Hier ist ein kleiner Artikel mit ein paar Wissenswerten Infos für Windows Switcher http://arstechnica.com/guides/tweaks/miniguide.ars/2 .Original geschrieben von nFec
Ich meinte damit, dass es oefter vorkommen koennte fuer den Mac keine offiziellen Pakete vorzufinden, und ich mir angewoehnen muss, Anleitungen zu lesen und nicht nur den Download Link zu klicken.
----
OT:
Was ist nun mit Mausbeschleuningung.
Und noch was wollt ich fragen, aber das ist mir entfallen.
Gibt es irgendwo ein ausfuehrliches "MAC OS X Newbie How To"? Das waere klasse!
meinst du also nicht, dass der beste schritt, um informationen zu einem spiel zu bekommen, der ist, dich im offiziellen forum zu registrieren, und den/die entwickler zu kontaktieren?Original geschrieben von nFec
Und an den Troll der meinte ich solle Virus fragen: Soweit ich mitbekommen habe ist das der Typ der Warsow portiert hat. Ich meinte allerdings generell die Mausbeschleunigung im OS. Deshalb auch OT. Aber danke fuer den konstruktiven, sinnvollen und hilfreichen Beitrag.
MfG
Es geht aber nicht um das Spiel sondern um das Betriebssystem.Original geschrieben von Bradamante
meinst du also nicht, dass der beste schritt, um informationen zu einem spiel zu bekommen, der ist, dich im offiziellen forum zu registrieren, und den/die entwickler zu kontaktieren?