Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

netzaudio.pehkuh.de

Netzaudio, Netzlabels und Musik abseits der Charts
Antworten
agra

netzaudio.pehkuh.de

Beitrag von agra »

Was im Konsolenforum klappt, wird hier auch klappen: Netzaudioblog

Meldet euch an, berichtet von Neuerscheinungen, verfasst Empfehlungen, usw.
Gute Werbung für unser kleines, schmuckes Forum hier, außerdem geht so nichts verloren.

Wer Lust hat, macht mit, wer keine Lust hat, lässt es bleiben.

Jeder neuangmeldete Benutzer wird automatisch Autor, das heißt, dass man gleich losschreiben kann.

Nachtrag: Direktlink zum Registrieren: http://pehkuh.de/netzaudio/wp/wp-register.php

Viel Spaß!

Gruß,
agra
gausz
Anarki
Anarki
Beiträge: 1712
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Bünde

Beitrag von gausz »

find ich ne feine sache, vor allem, um die empfehlungen dauerhaft übersichtlich zusammenfassen zu können

agra <3
From the Gutter to the Stage
agra

Beitrag von agra »

knisterwerk

Beitrag von knisterwerk »

Stimmt, das ist eine tolle Sache -- zumindest dann, wenn es auf genügend Resonanz trifft. :-)

@agra: Du solltest Dein Postfach löschen, es ist nämlich voll.
Krätzefrätzchen

Beitrag von Krätzefrätzchen »

ich trag mal meinen kleinen beitrag für mehr resonanz bei.
agra

Beitrag von agra »

Von knisterwerk:
Öhm, da habe ich wohl ausversehen den falschen Knopf erwischt. Na jedenfalls habe ich jetzt Deinen Beitrag editiert statt zitiert. Ich weiß, daß folgendes drinstand:

knisterwerk: Ja, habe ich gemerkt und behoben. :)

Was noch dort stand, weiß ich leider nicht mehr. Tut mir leid, war keine Absicht.

Meine Antwort war:
> knisterwerk: Ja, habe ich gemerkt und behoben. :)
Dank meines gehobenen Alters habe ich jedoch vergessen, was ich Dir schreiben wollte. :ugly:
digitus
Uriel
Uriel
Beiträge: 2969
Registriert: Feb 2001

Beitrag von digitus »

Also von nun ab parallel auch dort posten? Oder is das nur für Empfehlungen mit wohlformuliertem Text?
Bild
agra

Beitrag von agra »

Original geschrieben von agra
Von knisterwerk:
Öhm, da habe ich wohl ausversehen den falschen Knopf erwischt. Na jedenfalls habe ich jetzt Deinen Beitrag editiert statt zitiert. Ich weiß, daß folgendes drinstand:

knisterwerk: Ja, habe ich gemerkt und behoben. :)

Was noch dort stand, weiß ich leider nicht mehr. Tut mir leid, war keine Absicht.

Meine Antwort war:
> knisterwerk: Ja, habe ich gemerkt und behoben. :)
Dank meines gehobenen Alters habe ich jedoch vergessen, was ich Dir schreiben wollte. :ugly:
:ugly:
Original geschrieben von digitus
Also von nun ab parallel auch dort posten? Oder is das nur für Empfehlungen mit wohlformuliertem Text?
Sowohl als auch, je nach Gusto. Kostet ja nix.
;)
agra

Beitrag von agra »

Das Blog hat nun ein neues Erscheinungsbild bekommen. Mir gefällt's so viel besser.

Meldet Euch an und haut in die Tasten!
;)

http://netzaudio.pehkuh.de/

Direktlink zum Registrieren: http://netzaudio.pehkuh.de/wp/wp-register.php
Antworten