Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
da ist an einmal 2 Wochen nicht da, da verpasst man direkt so ein geiles Tippspiel.
Viel Glück an alle Teilnehmer. Ist jetzt eh zu spät noch einzusteigen. :/
omg. das tschechienspiel. geil. also kacke für tschechien und für alle teilnehmer des tippspiels. aber war sehr geil unterhaltsamm und es ist den ghanärn zu gönnen. eindeutig.
edit:
italien - usa...
[22:46] <phrydi> drluv
[22:46] <phrydi> du gott
[22:47] <phrydi> hast ergebnis komplett richtig getippt
[22:47] <phrydi> ich leider nur tendenz
ich hab 12 punkte mitgenommen aus diesem spieltag!
Original geschrieben von phryda omg. das tschechienspiel. geil. also kacke für tschechien und für alle teilnehmer des tippspiels. aber war sehr geil unterhaltsamm und es ist den ghanärn zu gönnen. eindeutig.
edit:
italien - usa...
[22:46] <phrydi> drluv
[22:46] <phrydi> du gott
[22:47] <phrydi> hast ergebnis komplett richtig getippt
[22:47] <phrydi> ich leider nur tendenz
ich hab 12 punkte mitgenommen aus diesem spieltag!
ja, danke... das sagen viele... ich sollte auch so wetten wie ich tippe... bei holland hats geklappt
Naja, ich hoffe zumindest, dass sie es nicht schaffen. Wäre ja langweilig, wenn ein Land es zweimal hintereinander schaffen würde. Außerdem hat BRA den Titel noch nie auf europäischem Boden gewonnen [small]glaub ich zumindest[/small].
Original geschrieben von exor Naja, ich hoffe zumindest, dass sie es nicht schaffen. Wäre ja langweilig, wenn ein Land es zweimal hintereinander schaffen würde. Außerdem hat BRA den Titel noch nie auf europäischem Boden gewonnen [small]glaub ich zumindest[/small].
Doch, 1958 in Schweden. Aber stimmt schon, es wäre wirklich langweilig, zumal es dann zum dritten Mal in 12 Jahren Brasilien wäre.
gestern liefs zur abwechslung ganz gut. hätte ich allerdings bei deutschland 0:3 getippt, wie es mein tip beim "richtigen" tippspiel ist, wären es nochmal 2 punkte mehr gewesen. was solls.
Ich raff was nicht Frieder. Wenn man die Tordifferenz, sowie den Ausgang, also wer gewinnt, oder ob unentschieden, richtig tippt, gibt es doch eigentlich 3 Punkte. Aber ich hab Schweden England 1:1 getippt, es ging aber 2:2 aus. Das sollte doch eigentlioch 3 Punkte bedeuten. Ich raff's irgendwie nicht.