Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[Wohin?] Kackbaum braucht Urlaub
-
- Dust Puppy
[Wohin?] Kackbaum braucht Urlaub \\Jetzt mit PIXX//
Gibt schon eine Handvoll Freds zu dem Thema, habe mir auch alles durchgelesen, aber irgendwie reicht mir das nicht. Evtl könnt ihr ja auch selber aus Erfahrung sprechen und was empfehlen?
Also, da ich momentan mehr als gestresst bin möchte ich recht kurzfristig in den Urlaub. Habe ab 23.6.2006 Urlaub. Möchte gerne für 7 oder besser 9 Tage in die Wärme!
Habe mich schon auf den bekannten Seiten (expedia, opodo etc.) umgesehen, aber das ist ja eine Masse an angeboten. Immer wenn ich was interessantes hatte habe ich bei hotelbewertung nachgesehen und überall gibts teilweise heftige (auch wenn nur vereinzelnd) Kritiken... Sicher, gibt überall jemanden den meckert, habe aber halt noch nichts gefunden, was mich überzeugt hat. Nun bitte ich euch mir etwas zu helfen bzw. zu empfehlen.
Kriterien:
- Budget: ~700€
- Mit dem Flugzeug weg! (von Düsseldorf oder Dortmund)
- 1-2 Leute (Kumpel weiss noch net, ob er mit kann)
- Möglichst kein normales Hotel, sondern ein Club, also
geschlossene Anlage mit Animation und sonstigen Angeboten
- Es muss dort warm sein (unter 30°C geht nichts)
- Dicker Pool (will mich entspannen)
- möglichst am Meer
- All inclusiv muss nicht, aber wäre schön.
Wie gesagt, mir ists wichtig, das es eine Anlage ist und kein Hotelbunker unter vielen.
Habe erst überlegt ob Türkei, aber da ists laut Hotelbewertungen von Russen überlaufen, das brauch ich im Urlaub echt nicht (Gegröhle, Saufen, Orgien etc.)
Dann dachte ich Tunesien, aber da hab ich hier auf pq.de auch schon die tollsten Geschichten über Tunesien gelesen...
Achja, wobei Tunesien wohl eh flach fällt, habe keinen Pass, also nur Perso und Pass würde zu lange dauern, den nun noch zu beantragen, also kommen auch nur Länder in Frage, wo ein Perso zur Ein- (und bitte auch wieder Aus-) reise reicht.
Ich denke am meisten würdet ihr mir mit persönlichen empfehlungen helfen. Wenn einer nen guten Tipp hat immer her damit, aber normal im Internet suche kann ich auch (hab ich ja schon) aber wie gesagt viel zu viele Angebote und wenn man hinter die Kulissen (hotelbewertung) schaut, da vergeht einem schon fast wieder die ganze Lust. :/
Danke für eure Hilfe
Edit: Achja, als "Belohnung" gibts für euch nach dem Urlaub natürlich jede Menge Pix!
Also, da ich momentan mehr als gestresst bin möchte ich recht kurzfristig in den Urlaub. Habe ab 23.6.2006 Urlaub. Möchte gerne für 7 oder besser 9 Tage in die Wärme!
Habe mich schon auf den bekannten Seiten (expedia, opodo etc.) umgesehen, aber das ist ja eine Masse an angeboten. Immer wenn ich was interessantes hatte habe ich bei hotelbewertung nachgesehen und überall gibts teilweise heftige (auch wenn nur vereinzelnd) Kritiken... Sicher, gibt überall jemanden den meckert, habe aber halt noch nichts gefunden, was mich überzeugt hat. Nun bitte ich euch mir etwas zu helfen bzw. zu empfehlen.
Kriterien:
- möglichst am Meer
Wie gesagt, mir ists wichtig, das es eine Anlage ist und kein Hotelbunker unter vielen.
Habe erst überlegt ob Türkei, aber da ists laut Hotelbewertungen von Russen überlaufen, das brauch ich im Urlaub echt nicht (Gegröhle, Saufen, Orgien etc.)
Dann dachte ich Tunesien, aber da hab ich hier auf pq.de auch schon die tollsten Geschichten über Tunesien gelesen...
Achja, wobei Tunesien wohl eh flach fällt, habe keinen Pass, also nur Perso und Pass würde zu lange dauern, den nun noch zu beantragen, also kommen auch nur Länder in Frage, wo ein Perso zur Ein- (und bitte auch wieder Aus-) reise reicht.
Ich denke am meisten würdet ihr mir mit persönlichen empfehlungen helfen. Wenn einer nen guten Tipp hat immer her damit, aber normal im Internet suche kann ich auch (hab ich ja schon) aber wie gesagt viel zu viele Angebote und wenn man hinter die Kulissen (hotelbewertung) schaut, da vergeht einem schon fast wieder die ganze Lust. :/
Danke für eure Hilfe
Edit: Achja, als "Belohnung" gibts für euch nach dem Urlaub natürlich jede Menge Pix!
USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West
NYC März 2011
Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen [/align]
NYC März 2011
Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen [/align]
-
- Dust Puppy
Wie siehts denn da mit A) Urlaubswarnungen bezgl. Anschläge aus und B) mit der Einreise mit Perso (wie gesagt, habe keinen Pass)Original geschrieben von Nummer Drölf
ägypten, hurghada
viele hotels/clubs aller preisklassen, nicht zu überlaufen, viele beschäftigungsmöglichkeiten, alle sehenswürdgkeiten (pyramiden, gräber, was weis ich was) in relativ gleicher entfernung (tagesausflüge) fast jedes hotel hat ein riff zum tauchen oder schnorcheln in der nähe.
NYC März 2011
NYC März 2011
hm pass braucht man doch generell ausserhalb der eu.
was urlaubswarnungen angeht sollta man das relativ gelassen sehen. schätze die chance in spanien oder irland von irgendwelchen fanatikern getroffen zu werden ist höher als in ägypten. prozentual gesehen passiert schon nichts wenn man nicht grade in ein kriegsgebiet reist. solange man nicht als dunkelhäutiger nach ostdeutschland will...
was urlaubswarnungen angeht sollta man das relativ gelassen sehen. schätze die chance in spanien oder irland von irgendwelchen fanatikern getroffen zu werden ist höher als in ägypten. prozentual gesehen passiert schon nichts wenn man nicht grade in ein kriegsgebiet reist. solange man nicht als dunkelhäutiger nach ostdeutschland will...
-
- Dust Puppy
Ne, bin net der Kackvogel.Original geschrieben von Jutta B. aus L. an der M.
Sachma bist du nicht dieser "Kackvogel" von vor früher?
...und kein Pass wie?
Pass habe ich aus dem einzigsten Grund nicht, weil ich ihn bisher nicht gebraucht habe. :/ Und warum beantragen, Kohle blechen und rumliegen lassen bis er abläuft? (ok, dann haette ich jetzt einen )
NYC März 2011
NYC März 2011
-
- Defense
Original geschrieben von kackbaum
Wie siehts denn da mit A) Urlaubswarnungen bezgl. Anschläge aus und B) mit der Einreise mit Perso (wie gesagt, habe keinen Pass)
a besuche die seite des auswärtigen amtes.
b man kann sich einen vorläufigen wisch ausstellen lassen.
[yt]EIBZ9j1IiEQ[/yt]
lamborghini, frau, posaune
lamborghini, frau, posaune
-
- Razor
Kackspecht Kackspecht du musst wandern...Original geschrieben von .executable
Du meinst Kackspecht, der Counter-Strike-Extremist alias klötenloses Kiddie²³.
naja lange her.
@Kackbaum
k.A. ich würd mit dem Buget in DE bleiben und hier irgendwas losmachen (3Tage Kurzurlaub und Rest gammeln oder so).
Wenn mehrere Urlaub haben sieht das schon anders aus.
-
- Bitterman
- Capture
Wie wär es mit Malle?
Da kannste ordentlich feiern, Hotels mit Pool, all inclusive etc. gibts auch.
Meer ist ebenfalls vorhanden und geil feiern kann man ja bekanntermaßen dort auch.
Naja zu den Pix:
Auf Mallorca gibts genug fotogeile Ischen, da haste auch ordentlich was zu fotografieren
Naja ansonsten natürlich Spanien, immer sehr empfehlenswert oder, wenn auch nicht direkt am Meer, Rom, ebenfalls sehr gut. Da gibts auch so komplette Anlagen.
Naja und ebenfalls nett ist natürlich Malta
Da kannste ordentlich feiern, Hotels mit Pool, all inclusive etc. gibts auch.
Meer ist ebenfalls vorhanden und geil feiern kann man ja bekanntermaßen dort auch.
Naja zu den Pix:
Auf Mallorca gibts genug fotogeile Ischen, da haste auch ordentlich was zu fotografieren
Naja ansonsten natürlich Spanien, immer sehr empfehlenswert oder, wenn auch nicht direkt am Meer, Rom, ebenfalls sehr gut. Da gibts auch so komplette Anlagen.
Naja und ebenfalls nett ist natürlich Malta
-
- Defense
-
- Patriot
Indien > GOA <3
„Vieles ist töricht an eurer Zivilisation. Wie Verrückte lauft ihr weißen Menschen dem Geld nach, bis ihr so viel habt, daß ihr gar nicht lang genug leben könnt, um es auszugeben. Ihr plündert die Wälder, den Boden, ihr verschwendet die natürlichen Brennstoffe, als käme nach euch keine Generation mehr, die all dies ebenfalls braucht. Die ganze Zeit redet ihr von einer besseren Welt, während ihr immer größere Bomben baut, um jene Welt, die ihr jetzt habt, zu zerstören.‘‘
ZeitgeistMovement: Für eine bessere Welt - Join us! // ZeitNews.de: Aktuelle Nachrichten aus Technik & Wissenschaft
blinker
ZeitgeistMovement: Für eine bessere Welt - Join us! // ZeitNews.de: Aktuelle Nachrichten aus Technik & Wissenschaft
blinker
-
- Impressive
- Defense
Original geschrieben von falky_
Wie siehts preislich aus?
Und gibts da ne ordentliche Partymeile oder so?
ich glaube da gibt es so haeuser "auf" dem seh, welche auf holzstaemmen stehen und wohl (mehrere) hundert jahre alt sind.
dort drinne findet man dann noch die alöten werkzeuge der bewohner e.t.c...
-
- Patriot
griechenland. rhodos, kreta, korfu, kos, lesbos, zakynthos....
z.b.:
http://www.vidado.com/booking/ibe_tt2/i ... owresult=1
z.b.:
http://www.vidado.com/booking/ibe_tt2/i ... owresult=1
Re: [Wohin?] Kackbaum braucht Urlaub
Original geschrieben von kackbaum
Kriterien:
- möglichst am Meer
Falls du die Pfahlbauten in Unteruhldingen meinst, die sind schon bissel älter: Stein- und Bronzezeit am Bodensee (4000 - 850 v.Chr.).Original geschrieben von Haekelschwester
ich glaube da gibt es so haeuser "auf" dem seh, welche auf holzstaemmen stehen und wohl (mehrere) hundert jahre alt sind.
dort drinne findet man dann noch die alöten werkzeuge der bewohner e.t.c...
-
- Dust Puppy
Warum versucht ihr mich alle vom Urlaub abzubringen?
Wie gesagt, muss einfach weg hier. Irgendwo in DE kanns ja auch ganz schön sein, aber ich möchte im Prinzip ne Woche am Pool liegen und ich wage zu bezweifeln, das ich die selbe Erholung hier irgendwo in de bekomme, vor allem bei unserem unbeständigem Wetter (Hauptgrund), vom Klima mal ganz abgesehen. Aber darum gehts ja auch garnicht, ich will einfach weg und weiss halt nicht wohin
Achja... LAN und Urlaub? Ich glaube du warst noch nie völlig ausgelaugt, den LAN wäre so ziemlich das letzte, was ich nun bräuchte
Achja, vielen Dank @little, werde ich mir mal genauer ansehen!
Wie gesagt, muss einfach weg hier. Irgendwo in DE kanns ja auch ganz schön sein, aber ich möchte im Prinzip ne Woche am Pool liegen und ich wage zu bezweifeln, das ich die selbe Erholung hier irgendwo in de bekomme, vor allem bei unserem unbeständigem Wetter (Hauptgrund), vom Klima mal ganz abgesehen. Aber darum gehts ja auch garnicht, ich will einfach weg und weiss halt nicht wohin
Achja... LAN und Urlaub? Ich glaube du warst noch nie völlig ausgelaugt, den LAN wäre so ziemlich das letzte, was ich nun bräuchte
Achja, vielen Dank @little, werde ich mir mal genauer ansehen!
NYC März 2011
NYC März 2011
-
- Visor
-
- Dust Puppy
Genau, Ausweis habe ich, aber keinen Reisepass!
Gran Canaria ist echt noch ne Idee...
Ja, Türkei gibts echt viele Angebote, aber genau das ist der Grund, warum da, wie ich finde teilweise mehr als übertrieben die Sau raus gelassen wird, ist vielleicht 1-2 tage lustig, aber wenn man Erholung möchte braucht man keine schwimmenden Bierkästen etc. im Pool
Gran Canaria ist echt noch ne Idee...
Ja, Türkei gibts echt viele Angebote, aber genau das ist der Grund, warum da, wie ich finde teilweise mehr als übertrieben die Sau raus gelassen wird, ist vielleicht 1-2 tage lustig, aber wenn man Erholung möchte braucht man keine schwimmenden Bierkästen etc. im Pool
NYC März 2011
NYC März 2011