Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Wohin?] Kackbaum braucht Urlaub

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
kackbaum
Dust Puppy
Dust Puppy

[Wohin?] Kackbaum braucht Urlaub \\Jetzt mit PIXX//

Beitrag von kackbaum »

Gibt schon eine Handvoll Freds zu dem Thema, habe mir auch alles durchgelesen, aber irgendwie reicht mir das nicht. Evtl könnt ihr ja auch selber aus Erfahrung sprechen und was empfehlen?

Also, da ich momentan mehr als gestresst bin möchte ich recht kurzfristig in den Urlaub. Habe ab 23.6.2006 Urlaub. Möchte gerne für 7 oder besser 9 Tage in die Wärme!

Habe mich schon auf den bekannten Seiten (expedia, opodo etc.) umgesehen, aber das ist ja eine Masse an angeboten. Immer wenn ich was interessantes hatte habe ich bei hotelbewertung nachgesehen und überall gibts teilweise heftige (auch wenn nur vereinzelnd) Kritiken... Sicher, gibt überall jemanden den meckert, habe aber halt noch nichts gefunden, was mich überzeugt hat. Nun bitte ich euch mir etwas zu helfen bzw. zu empfehlen.

Kriterien:

- Budget: ~700€
- Mit dem Flugzeug weg! (von Düsseldorf oder Dortmund)
- 1-2 Leute (Kumpel weiss noch net, ob er mit kann)
- Möglichst kein normales Hotel, sondern ein Club, also
geschlossene Anlage mit Animation und sonstigen Angeboten
- Es muss dort warm sein (unter 30°C geht nichts)
- Dicker Pool (will mich entspannen)
- möglichst am Meer
- All inclusiv muss nicht, aber wäre schön.

Wie gesagt, mir ists wichtig, das es eine Anlage ist und kein Hotelbunker unter vielen.

Habe erst überlegt ob Türkei, aber da ists laut Hotelbewertungen von Russen überlaufen, das brauch ich im Urlaub echt nicht (Gegröhle, Saufen, Orgien etc.)

Dann dachte ich Tunesien, aber da hab ich hier auf pq.de auch schon die tollsten Geschichten über Tunesien gelesen...

Achja, wobei Tunesien wohl eh flach fällt, habe keinen Pass, also nur Perso und Pass würde zu lange dauern, den nun noch zu beantragen, also kommen auch nur Länder in Frage, wo ein Perso zur Ein- (und bitte auch wieder Aus-) reise reicht.

Ich denke am meisten würdet ihr mir mit persönlichen empfehlungen helfen. Wenn einer nen guten Tipp hat immer her damit, aber normal im Internet suche kann ich auch (hab ich ja schon) aber wie gesagt viel zu viele Angebote und wenn man hinter die Kulissen (hotelbewertung) schaut, da vergeht einem schon fast wieder die ganze Lust. :/

Danke für eure Hilfe ;) :daumen:

Edit: Achja, als "Belohnung" gibts für euch nach dem Urlaub natürlich jede Menge Pix! ;)
USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West

NYC März 2011

Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen ;)
[/align]
Nummer Droelf

Beitrag von Nummer Droelf »

ägypten, hurghada

viele hotels/clubs aller preisklassen, nicht zu überlaufen, viele beschäftigungsmöglichkeiten, alle sehenswürdgkeiten (pyramiden, gräber, was weis ich was) in relativ gleicher entfernung (tagesausflüge) fast jedes hotel hat ein riff zum tauchen oder schnorcheln in der nähe.
kackbaum
Dust Puppy
Dust Puppy

Beitrag von kackbaum »

Original geschrieben von Nummer Drölf
ägypten, hurghada

viele hotels/clubs aller preisklassen, nicht zu überlaufen, viele beschäftigungsmöglichkeiten, alle sehenswürdgkeiten (pyramiden, gräber, was weis ich was) in relativ gleicher entfernung (tagesausflüge) fast jedes hotel hat ein riff zum tauchen oder schnorcheln in der nähe.
Wie siehts denn da mit A) Urlaubswarnungen bezgl. Anschläge aus und B) mit der Einreise mit Perso (wie gesagt, habe keinen Pass)

NYC März 2011

[/align]
Gast

Beitrag von Gast »

Tunesien ffs!
Nummer Droelf

Beitrag von Nummer Droelf »

hm pass braucht man doch generell ausserhalb der eu.

was urlaubswarnungen angeht sollta man das relativ gelassen sehen. schätze die chance in spanien oder irland von irgendwelchen fanatikern getroffen zu werden ist höher als in ägypten. prozentual gesehen passiert schon nichts wenn man nicht grade in ein kriegsgebiet reist. solange man nicht als dunkelhäutiger nach ostdeutschland will... :gaga:
royce
Accuracy
Accuracy

Beitrag von royce »

Nicht an die Ostsee :>
madonna18

Beitrag von madonna18 »

Sachma bist du nicht dieser "Kackvogel" von vor früher?
...und kein Pass wie? :D
kackbaum
Dust Puppy
Dust Puppy

Beitrag von kackbaum »

Original geschrieben von Jutta B. aus L. an der M.
Ne, bin net der Kackvogel.

Pass habe ich aus dem einzigsten Grund nicht, weil ich ihn bisher nicht gebraucht habe. :/ Und warum beantragen, Kohle blechen und rumliegen lassen bis er abläuft? (ok, dann haette ich jetzt einen :ugly: )

NYC März 2011

[/align]
MaRs.
Defense
Defense

Beitrag von MaRs. »

Original geschrieben von kackbaum
Wie siehts denn da mit A) Urlaubswarnungen bezgl. Anschläge aus und B) mit der Einreise mit Perso (wie gesagt, habe keinen Pass)

a besuche die seite des auswärtigen amtes.

b man kann sich einen vorläufigen wisch ausstellen lassen.
[yt]EIBZ9j1IiEQ[/yt]
lamborghini, frau, posaune
agony
Perfect
Perfect

Beitrag von agony »

Original geschrieben von myers
Nicht an die Ostsee :>
ban?
executable
Razor
Razor

Beitrag von executable »

Du meinst Kackspecht, der Counter-Strike-Extremist alias klötenloses Kiddie²³. :)
asdf
madonna18

Beitrag von madonna18 »

Original geschrieben von .executable
Du meinst Kackspecht, der Counter-Strike-Extremist alias klötenloses Kiddie²³. :)
Kackspecht Kackspecht du musst wandern... :D
naja lange her.

@Kackbaum
k.A. ich würd mit dem Buget in DE bleiben und hier irgendwas losmachen (3Tage Kurzurlaub und Rest gammeln oder so).
Wenn mehrere Urlaub haben sieht das schon anders aus.
ostuhl
Bitterman
Bitterman
Beitrag von ostuhl »

Ich sage es Dir.

FAHR ZUM BODENSEE IM SOMMER, ES KANN MIR NIEMAND WAS GEILERS ERZÄHLEN.

Oder zum Hurrican Festival, falls du noch Karten bekommen hast...
Wh!$
Capture
Capture

Beitrag von Wh!$ »

Wie wär es mit Malle?

Da kannste ordentlich feiern, Hotels mit Pool, all inclusive etc. gibts auch.

Meer ist ebenfalls vorhanden und geil feiern kann man ja bekanntermaßen dort auch.

Naja zu den Pix:

Auf Mallorca gibts genug fotogeile Ischen, da haste auch ordentlich was zu fotografieren :ugly:

Naja ansonsten natürlich Spanien, immer sehr empfehlenswert oder, wenn auch nicht direkt am Meer, Rom, ebenfalls sehr gut. Da gibts auch so komplette Anlagen.

Naja und ebenfalls nett ist natürlich Malta :)
Haekelschwester
Defense
Defense

Beitrag von Haekelschwester »

kroatien
Patriot

Beitrag von puffeldiphuu »

Indien > GOA <3
„Vieles ist töricht an eurer Zivilisation. Wie Verrückte lauft ihr weißen Menschen dem Geld nach, bis ihr so viel habt, daß ihr gar nicht lang genug leben könnt, um es auszugeben. Ihr plündert die Wälder, den Boden, ihr verschwendet die natürlichen Brennstoffe, als käme nach euch keine Generation mehr, die all dies ebenfalls braucht. Die ganze Zeit redet ihr von einer besseren Welt, während ihr immer größere Bomben baut, um jene Welt, die ihr jetzt habt, zu zerstören.‘‘
ZeitgeistMovement: Für eine bessere Welt - Join us! // ZeitNews.de: Aktuelle Nachrichten aus Technik & Wissenschaft
:wave: blinker
falky
Impressive
Impressive
Beitrag von falky »

Original geschrieben von ostuhl
Ich sage es Dir.
FAHR ZUM BODENSEE IM SOMMER, ES KANN MIR NIEMAND WAS GEILERS ERZÄHLEN.
Wie siehts preislich aus?
Und gibts da ne ordentliche Partymeile oder so? :ugly:
mnz

Beitrag von mnz »

balaton oder bodensee. geht immer, is net allzu teuer und der reiseaufwand is klein :>
Haekelschwester
Defense
Defense

Beitrag von Haekelschwester »

Original geschrieben von falky_
Wie siehts preislich aus?
Und gibts da ne ordentliche Partymeile oder so? :ugly:

ich glaube da gibt es so haeuser "auf" dem seh, welche auf holzstaemmen stehen und wohl (mehrere) hundert jahre alt sind.
dort drinne findet man dann noch die alöten werkzeuge der bewohner e.t.c... Bild
Patriot
Beitrag von little »

griechenland. rhodos, kreta, korfu, kos, lesbos, zakynthos....

z.b.:

http://www.vidado.com/booking/ibe_tt2/i ... owresult=1
Bild
gbrchlchkt

Beitrag von gbrchlchkt »

REISEFORUM
dmflo

Beitrag von dmflo »

k.A. ich würd mit dem Buget in DE bleiben und hier irgendwas losmachen (3Tage Kurzurlaub und Rest gammeln oder so).
Wie wärs dann mit urlaub in nordhessen? Vielleicht sogar auf ne LAn oder so?
:wink2:
gausz
Anarki
Anarki

Beitrag von gausz »

Ich würde nicht wegfahren, bleib hier und versauf die Kohle!
From the Gutter to the Stage
2471337

Re: [Wohin?] Kackbaum braucht Urlaub

Beitrag von 2471337 »

Original geschrieben von kackbaum

Kriterien:

- Budget: ~700€
- Mit dem Flugzeug weg! (von Düsseldorf oder Dortmund)
- 1-2 Leute (Kumpel weiss noch net, ob er mit kann)
- Möglichst kein normales Hotel, sondern ein Club, also
geschlossene Anlage mit Animation und sonstigen Angeboten
- Es muss dort warm sein (unter 30°C geht nichts)
- Dicker Pool (will mich entspannen)
- möglichst am Meer
- All inclusiv muss nicht, aber wäre schön.
Bild
Der Spie

Beitrag von Der Spie »

Original geschrieben von Haekelschwester
ich glaube da gibt es so haeuser "auf" dem seh, welche auf holzstaemmen stehen und wohl (mehrere) hundert jahre alt sind.
dort drinne findet man dann noch die alöten werkzeuge der bewohner e.t.c... Bild
Falls du die Pfahlbauten in Unteruhldingen meinst, die sind schon bissel älter: Stein- und Bronzezeit am Bodensee (4000 - 850 v.Chr.).

Bild
kackbaum
Dust Puppy
Dust Puppy

Beitrag von kackbaum »

Warum versucht ihr mich alle vom Urlaub abzubringen? :ugly:

Wie gesagt, muss einfach weg hier. Irgendwo in DE kanns ja auch ganz schön sein, aber ich möchte im Prinzip ne Woche am Pool liegen und ich wage zu bezweifeln, das ich die selbe Erholung hier irgendwo in de bekomme, vor allem bei unserem unbeständigem Wetter (Hauptgrund), vom Klima mal ganz abgesehen. Aber darum gehts ja auch garnicht, ich will einfach weg und weiss halt nicht wohin ;)

Achja... LAN und Urlaub? Ich glaube du warst noch nie völlig ausgelaugt, den LAN wäre so ziemlich das letzte, was ich nun bräuchte :)

Achja, vielen Dank @little, werde ich mir mal genauer ansehen! :)

NYC März 2011

[/align]
derblob_inaktiv

Beitrag von derblob_inaktiv »

Wie wär's mit Italien? Toskana oder so, ein nettes Häuschen mieten, guten Wein trinken. Past aber vielleicht nicht ganz in Dein Budget, aber da hätte ich im Moment Lust zu :ugly:
hahahehehahahehe
Visor
Visor

Beitrag von hahahehehahahehe »

Ausweis hast du aber Reisepass nicht oder? Oder von beidem nichts?

@fred: Türkei? Gibts doch Mörderangebote am besten mal in ein Reisebüro gehen? Dafür gibts diese Dienstleister...
Bild
agra

Beitrag von agra »

Gran Canaria ist traumhaft schön und man braucht keinen Reisepass.
:)
kackbaum
Dust Puppy
Dust Puppy

Beitrag von kackbaum »

Genau, Ausweis habe ich, aber keinen Reisepass!

Gran Canaria ist echt noch ne Idee...

Ja, Türkei gibts echt viele Angebote, aber genau das ist der Grund, warum da, wie ich finde teilweise mehr als übertrieben die Sau raus gelassen wird, ist vielleicht 1-2 tage lustig, aber wenn man Erholung möchte braucht man keine schwimmenden Bierkästen etc. im Pool ;)

NYC März 2011

[/align]
Antworten