Also, da ich momentan mehr als gestresst bin möchte ich recht kurzfristig in den Urlaub. Habe ab 23.6.2006 Urlaub. Möchte gerne für 7 oder besser 9 Tage in die Wärme!
Habe mich schon auf den bekannten Seiten (expedia, opodo etc.) umgesehen, aber das ist ja eine Masse an angeboten. Immer wenn ich was interessantes hatte habe ich bei hotelbewertung nachgesehen und überall gibts teilweise heftige (auch wenn nur vereinzelnd) Kritiken... Sicher, gibt überall jemanden den meckert, habe aber halt noch nichts gefunden, was mich überzeugt hat. Nun bitte ich euch mir etwas zu helfen bzw. zu empfehlen.
Kriterien:
- Budget: ~700€
- Mit dem Flugzeug weg! (von Düsseldorf oder Dortmund)
- 1-2 Leute (Kumpel weiss noch net, ob er mit kann)
- Möglichst kein normales Hotel, sondern ein Club, also
geschlossene Anlage mit Animation und sonstigen Angeboten
- Es muss dort warm sein (unter 30°C geht nichts)
- Dicker Pool (will mich entspannen)
- möglichst am Meer
- All inclusiv muss nicht, aber wäre schön.
Wie gesagt, mir ists wichtig, das es eine Anlage ist und kein Hotelbunker unter vielen.
Habe erst überlegt ob Türkei, aber da ists laut Hotelbewertungen von Russen überlaufen, das brauch ich im Urlaub echt nicht (Gegröhle, Saufen, Orgien etc.)
Dann dachte ich Tunesien, aber da hab ich hier auf pq.de auch schon die tollsten Geschichten über Tunesien gelesen...
Achja, wobei Tunesien wohl eh flach fällt, habe keinen Pass, also nur Perso und Pass würde zu lange dauern, den nun noch zu beantragen, also kommen auch nur Länder in Frage, wo ein Perso zur Ein- (und bitte auch wieder Aus-) reise reicht.
Ich denke am meisten würdet ihr mir mit persönlichen empfehlungen helfen. Wenn einer nen guten Tipp hat immer her damit, aber normal im Internet suche kann ich auch (hab ich ja schon) aber wie gesagt viel zu viele Angebote und wenn man hinter die Kulissen (hotelbewertung) schaut, da vergeht einem schon fast wieder die ganze Lust. :/
Danke für eure Hilfe
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
![Daumen :daumen:](./images/smilies/thumb.gif)
Edit: Achja, als "Belohnung" gibts für euch nach dem Urlaub natürlich jede Menge Pix!
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)