Hallo Forum,
könnt Ihr euch vorstellen einen PC aus Granit zu bauen?
Ich bin Steinmetz seit 15 Jahren und hab mir das schon immer vorgestellt einen PC aus Granit zu machen.
Das Prob. ist! Mit Stein komme ich gut zu recht aber mit dem PC Innenleben ist das so ne Sache!
Kann sich jemand vorstellen mir Hilfestellung zu geben
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Ein PC aus Naturstein!?
-
- Stripe
denk is izi, du machst dir dein gehäuse; am besten mit den innenmaßen eines etwas grösseren miditowers. also nimmst ein vorhandenes, misst aus, hinten ist meistens viel frei; überlegst was du vorne haben willst, meißelst es raus, klebst innen ne halteplatte fürs mainbord drauf - baust zusammen, fertig.
-
- Razor
- Capture
Halbe Stunde die Lüftung aus und du kannst die ne Steinofenpizza backen
Na im Ernst, wenn du deinen PC net 24h laufen lässt, sondern im normalfall, sagen wir täglich 5h oder so, denke ich net das du soo die Wärmeporbleme bekommst, da der Stein ja die Hitze aufnimmt. Wenn er zu lange an ist, kannst ja immernoch nen zuschaltbaren Gehäuselüfter (Tipp: 12cm @ 5V) anmachen.
Mein Gehäuse kannst unter dem Selbstbau Thread anschauen.
Na im Ernst, wenn du deinen PC net 24h laufen lässt, sondern im normalfall, sagen wir täglich 5h oder so, denke ich net das du soo die Wärmeporbleme bekommst, da der Stein ja die Hitze aufnimmt. Wenn er zu lange an ist, kannst ja immernoch nen zuschaltbaren Gehäuselüfter (Tipp: 12cm @ 5V) anmachen.
Mein Gehäuse kannst unter dem Selbstbau Thread anschauen.