Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Motorola SLVR L7

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
empty.F4Ei

Motorola SLVR L7

Beitrag von empty.F4Ei »

Hi.

Habe heute mein Motorola SLVR L7 bekommen.
Ich hatte vorher immer SonyEricsson Handys.

Nun habe ich das Problem mit dem Telefonbuch.

Auf meiner SIM sind alle meine Kontakte vorhanden.

Nun kann man, wenn man einen Kontakt auf der SIM speichert, nur eine Nummer und den Namen (in begrenzter Zeichenzahl) speichern.

Ich dachte nun, dass es bei meinem SLVR genauso ist wie bei meinen Sonys, dass man die Kontakte einfach auf den Telefonspeicher kopiert, bisschen editiert und fertig is das Ding.

Pustekuchen, denn im Telefonbuch des SLVR werden nun meine SIM Kontakte UND meine Telefonkontakte angezeigt.

Ergo hab ich alles doppelt.

Kann ich irgendwie die SIM Kontakte ausblenden lassen, oder ist die einzige Möglichkeit das zu umgehen, alle SIM Einträge zu löschen und nurnoch auf Telefonbucheinträge zu vertrauen ???
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

hab grad mal schnell über mein telefonbuch geschaut, mir fällt da im mom nur ein, deine kontakte von sim und telefon in unterschiedlichen katagorien aufzuteilen und die dann ausblenden lassen die du nich willst...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Nummer Droelf

Beitrag von Nummer Droelf »

http://forum.ingame.de/quake/forumdispl ... orumid=300 handyforum ftw!

genau aus diesem grund teste ich ein handy bevor ich es kaufe...
impY
Biker
Biker
Beiträge: 1000
Registriert: Dez 2002

Beitrag von impY »

rtfm? :) da müsste das bestimmt drin stehen ...
Bild
kackbaum
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4935
Registriert: Nov 2001

Beitrag von kackbaum »

per Datenkabel alle Daten auf PC sicherun und anschliessend entfernst du (am besten auch per Datenkabel, da einfacher) alle SIM oder Handy Einträge, je nachdem wie du willst.

Sie getrennt anzeigen zu lassen geht meines Wissens nicht. :/
USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West

NYC März 2011

Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen ;)
[/align]
Antworten